Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80 am 15.05.2010, 12:31 Uhr

hatten auch U4

Und mit unserem Süssen ist alles super!

Er ist jetzt 3 Monate und 3 Wochen alt und 64cm gross und 6640g schwer. Der Kopfumfang ist 38cm. Die Ärztin meinte er wäre motorisch schon weit und hätte einen starken Willen, weil er ständig versucht sich fortzubewegen und hinzusetzen.

Zum 2. mal geimpft wurde er auch und war super tapfer.

Ihr könnt ja mal eure Daten zum "vergleichen" schreiben.

Liebe Grüsse vom Bodensee (da sind wir nämlich noch bis morgen meine Schwiegerelten besuchen)
Jessica

 
1 Antwort:

Re: hatten auch U4

Antwort von februar2010 am 16.05.2010, 12:40 Uhr

Hallo, wir haben am Montag die U4 berichte dann.
Sind super Daten von deinen süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.