Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 8. SSW am 24.06.2009, 14:47 Uhr

Hatte Blutung - Tipp gegen Blähbauch

Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider bin ich total beschäftigt mit Müdigkeit und Übelkeit, dass ich kaum Zeit zum schreiben habe.

Und dann hab ich am Montag auch noch Blut am Toipapier entdeckt. Bin gleich zur FÄ. Die konnte nix negatives entdecken. Könnte harmlos sein, oder der Anfang vom Ende
Soll Magnesium nehmen und mich schonen. Leichter gesagt, als getan mit nem 2,5 jährigen aufmüpfigen Zwerg, der z.Z. keine Ohren hat

Bis heute ist kein weiteres Blut gekommen, Gott sei dank!!!!!!!!

Ich hab gelesen, dass auch andere Probleme mit dem Blähbauch haben. Kümmel-Anis-Fenchel-Tee hat mir gut geholfen und wenn's besonders schlimm ist auch mal SAB-Tropfen. Beides darf man in der SS nehmen, aber immer erst mal mit Tee probieren, meinte FÄ.

Ich wünsch euch alles Gute und bis bald,

anne 7+3SSW

 
3 Antworten:

Re: Hatte/habe auch Blutung

Antwort von otter, 6. SSW am 24.06.2009, 15:02 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

ich hatte auch seit ich den Test gemacht habe eine Woche lang immer ganz leichte Blutungen (also immer nur ein paar Tropfen). Ich war dann am Mo bei meiner FÄ und die meinte es kommt von einem Gefäß am Gebärmutterhals(?). Naja, jedenfalls hat sie versucht die Stelle mit einem Blutstillenden Medikament "trocken zu legen". Aber ich denke es hat nichts gebracht. Oder es hat was gebracht, war aber doch nicht der Grund. Gestern war es besser, aber heute ist alles wie gehabt.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz doll festhält. Du bist doch auch schon in der 8. SSW. Ihr beide schafft das ganz bestimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Blutung - Tipp gegen Blähbauch

Antwort von emres, 8. SSW am 24.06.2009, 19:28 Uhr

hallo anne, blähbauch hab ich auch, ess schon immer kleine portionen und ballastoffreich. werd mir noch milchzucker holen. kümmel-anis-fenchel half mir garnicht. noch mehr stören mich auch meine verstopfungen. esse joghurt und trinke viel, bewege mich. nix hilft.
bin da auh etwas verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@otter

Antwort von Anne80, 8. SSW am 25.06.2009, 10:07 Uhr

Klar, wir schaffen das. Ich glaub fest daran!
Danke für deine lieben Worte.

Und ihr schafft das auch!!!!
Vielleicht fragst du noch mal bei der FÄ nach, ob das so lange dauern kann? Dann weißt du mehr, oder sie kann noch mal schauen, ob's vielleicht was anderes ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es was ganz harmloses ist

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Mini Blutung, Einnistungsblutung?

Ich hatte heute Nachmittag gegen halb 4 helles frisches Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber im ersten moment dachte ich ok, kommen meine Tage halt mal zwei/drei Tage zu früh. Soll’s ja auch mal geben. Aber jetzt war ich heute Abend wieder auf Klo und es ist nix mehr. ...

von Runde_Chilly 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung & Krankenhaus

War heute Nacht im Krankenhaus... Bin gestern mit dem Wäschekorb in den Händen die letzten 3, 4 Stufen runtergefallen und habe ca eine Stunde später eine Blutung bemerkt. Laut meiner Rechnung müsste ich Ende 6. oder Beginn 7. Woche sein. Die Ärtrin konnte im Ultraschall nur eine ...

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.