Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1, 21. SSW am 07.10.2009, 16:24 Uhr

harnwegsinfekt:((((

hallo liebe kugelbäuche,
habe mir jetzt schon zum dritten mal einen harnwgsinfekt in der ss eingefangen
und es passt mir garnicht antibiotika nehmen zu müssen.
obwohl ich mich schön warm einpacke und viel trinke, habe ich jetzt schon wieder ein.
wie ist es bei euch????? habe gelesen das schwangere anfälliger sind.
glg nadine

 
5 Antworten:

Re: harnwegsinfekt:((((

Antwort von leasmama87, 24. SSW am 07.10.2009, 16:28 Uhr

ich hatte gottseidank noch keinen...... weder in schwangerschaft nr. 1 noch jetzt(ich schrei aber mal nicht zu laut.... denn was nicht ist kann ja noch werden)


womit ich in schwangerschaft nr.1 zu kämpfen hatte war pilz.... das war echt blöd..... hatte ich bis 2 wochen vor der geburt... dann wars weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leasmama

Antwort von aida1, 21. SSW am 07.10.2009, 16:33 Uhr

oh, das ist ja genauso wenig schön....
hatte ich aber auch nach der antibiotikaeinnahme.
mußte dann milchsäurezäpfchen nehmen und dann ist besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 07.10.2009, 16:43 Uhr

mir half cranberrysaft total gut und schnell. zusätzlich zum ab, bin da auch sehr anfällig und hatte vor einigen wochen eine hwi.
probier das mal, auch danach prophylaktisch, abends ein glas vor dem schlafen gehen. es säuert den urin an, was es den keimen schwer macht sich einzunisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harnwegsinfekt:((((

Antwort von franzi1982, 21. SSW am 07.10.2009, 20:57 Uhr

hatte bisher eine in der frühschwangerschaft und seitdem nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harnwegsinfekt:((((

Antwort von urbalem, 23. SSW am 08.10.2009, 12:00 Uhr

oh je, lass dich mal
ich hab da (noch) gar keine probleme und hoffe das bleibt auch so!!!

ich wünsche dir gute besserung und alles liebe...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harnwegsinfektion- Hat jemand Erfahrungen mit Fosfomycin?

Hi ihr Lieben, hatte heute den kleinen Zuckertest und Ultra und der kleinen geht's megagut. Sie ist 33 cm groß und schon 828 gr schwer. Nun hat meine Ärztin eine Spur Nitrit im Urin gefunden, was also auf eine Harnwegsinfektion hinweist. Ich soll heute einmalig Fosfomycin ...

von Susan231285, 26. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

kleine hat harnwegsinfekt

War im kh. Die kleine hat erhöhte entzündungswete im blut und harn.diagnose diagnose harnwegsinfekt. Sie wollten sie im spital behalten mit der meldung das Antibiotika ceclor von der kinderärztin sei mist und helfe sowieso nicht. Sie müsse über die vene 2 verschiedene ...

von viki34, 18. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt/ Antibiotika

Hallo, melde mich heute zum ersten mal hier. Bin in der 8+1 SSW und mich hat's leider erwischt. Balsenentzündung. Komme leider um eine Penicillineinnahme nicht drumherum. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber ein unbehandelter Harnwegsinfekt ist wohl ...

von tinka72, 8+. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.