Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80 am 12.08.2010, 12:24 Uhr

Hallo, wollte micht auch mal wieder melden...

...hatten etwas viel um die Ohren und waren auch im Urlaub, deshalb habe ich mich eine Weile nicht melden können. Habe aber hin und wieder reingeschaut und eure neuen Fotos mit freudiger Neugier angeschaut. Eure zwerge sind ja auch alle schon soooo gross geworden und soo süss!

Wir haben heute die U5 und sind schon ganz gespannt auf die neuen Werte bzw. Grösse und Gewicht und so.

Ich hoffe dieses Forum schläft nicht ganz ein, denn auch wenn man nicht ganz so regelmässig hier ist, finde ich es immer wieder schön sich hier auszutauschen!!!

So, jetzt noch ein paar Fotos vom Bodensee von uns...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

noch ein Bild...

Antwort von jazzy80 am 12.08.2010, 12:25 Uhr

...das sind Opa, Papa und Patrice

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins, alle meine Mäuse...

Antwort von jazzy80 am 12.08.2010, 12:26 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das letzte...

Antwort von jazzy80 am 12.08.2010, 12:27 Uhr

...mit Mama beim Boot fahren....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte...

Antwort von diespringerin am 12.08.2010, 16:55 Uhr

Die Haare sind ja der Hammer, wunderhübsch, ganz wie die Mami.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte...

Antwort von kleinemaus230210 am 12.08.2010, 17:48 Uhr

der kelien ist ja süß und diese wunderschönen haare=)
kannst ja mal die werte von deinem kleien schrieben was bei der u5 rauskam wenn du magst
lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte...

Antwort von Pfefferblume am 13.08.2010, 9:31 Uhr

schaut nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus :)! Ganz süße Kinder hast du, der Kleine, aber auch die Großen, just sweet :))!

Aber bei den Eltern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben...

Antwort von jazzy80 am 13.08.2010, 10:19 Uhr

...ihr seid ja echt süss. Ja, war ein sehr erholsamer Urlaub mit gaaanz viel Sonne. Die lässt sich jetzt ja leider nicht mehr so oft sehen.

Bin auch schon auf neue Bilder von euch gespannt!

Liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.