Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 9. SSW am 01.07.2009, 11:25 Uhr

Hallo meine Minikugeln

Guten Morgen, oder naja fast schon Mittag

Sorry das ich mich Gestern nicht mehr gemeldet hab, aber hier war ein kleines Gewitter und unsere Internetverbindung hat gestreikt.

Ich bin Gestern nicht ins Krankenhaus gefahren, weil die Blutung plötzlich weg waren. Hab mich hingelegt und Männe alles machen lassen ( mein Kreislauf war auch ziehmlich im Keller)

Bin heute Morgen zum Doc. Es ist alles okay. Der Bauchbewohner ist gewachsen. Das Herz hat schön geschlagen, und man hat die Mini Arme und Beine gesehen.Die Blutung kann von der guten Durchblutung kommen. Hab mich vorher strak Übergeben und das kann vielleicht vom Druck gekommen sein. Er hat extra nochmal alles Abgesucht und geguckt.
Hab jetzt meinen nächsten Termin am 22.7.

Mir ist ganz schön ein Stein vom Herzen gefallen. Danke das Ihr so lieb an mich gedacht habt.

Ich leg mich jetzt erstmal ne Runde hin, mein Kreislauf ist im Keller.

LG Silvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 01.07.2009, 11:30 Uhr



Das wussten wir doch alle, dass es Deinem Keks gut geht! Schön von Dir zu hören!!!!! Dann ruh Dich mal schön aus und erhol Dich von dem Schock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von februar2010, 9. SSW am 01.07.2009, 11:39 Uhr

Mensch super das alles gut ist.
Freu mcih sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von MariaS, 10. SSW am 01.07.2009, 11:43 Uhr

Sehr schön!!! Freut mich, dass alles ok ist!!!
Niedliches Gummibärchen (sieht auf dem Bild so aus) haste da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von jazzy80, 9. SSW am 01.07.2009, 12:35 Uhr

Schön das es dir und dem Krümel gut geht!
Wünsche euch weiterhin allllleeees Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von franzi1982, 7. SSW am 01.07.2009, 15:38 Uhr

toll das alles in bester ordnung ist.


klar beim dem wetter kann der kreislauf ja auch nur in den keller gehen.
dir gute besserung.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Minikugeln

Antwort von urbalem, 10. SSW am 01.07.2009, 17:00 Uhr

na siehste, schön das alles gut ist da freu ich mich für dich.

ja bei dem wetterchen, kann der kreislauf schonmal spinnen, aber auch das wird wieder.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.