Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 15.06.2010, 12:27 Uhr

Hallo Mädels.Bin wieder zurück!

Nun hab ich wieder Internet und auch ab und an mal etwas Zeit wieder zu lesen,antworten und einfach für euch da zu sein.
Wie gehts euch allen den?Und vorallem wie gehts euren Mäusen?Bin ja gespannt,was es neues bei euch allen gibt.
Finn ist auf einen guten Weg beim zunehmen.Er ist heute schon bei 5525g gewesen.Und das vorm Trinken.vor zwei Wochen war er noch bei 5200g.Bin schon stolz das er jetzt doch etwas zu nimmt.Wenn auch nicht so viel,wie andere Babys,aber ihm gehts gut.Er schläft nun auch seit dem Umzug am 5.6. bei seinem Großen Bruder mit im Zimmer.Das klappt sehr gut.So kommt Mama und Papa auch mal wieder zum schlafen.
Anbei häng ich noch ein Foto von Finn.

Liebe Grüße Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels.Bin wieder zurück!

Antwort von Maja2010 am 15.06.2010, 22:42 Uhr

Hallo,

hoffe du hast alles halbwegs stressfrei überstanden und es ist nicht zuviel zu Bruch gegangen.
Es ist schön dass Finn so gut zulegt. Uns geht es gut. Die Maus wiegt 6620g und ist 59,5 cm groß. dreht sich schon wie eine Irre auf den Bauch, ist aber ansonsten nen bisschen anstrengend. Will nur auf den Arm.

LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.