Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-HH, 19. SSW am 30.09.2009, 11:12 Uhr

Hallihallo, ich komme mal aus dem März Forum mit Fragen

Hallihallo,

wollte mal wissen, ob ihr alle die Feindianostik machen lassen habt bzw. machen lasst und ob ihr ne Überweisung von eurem FA bekommt habt oder die ca. 300 EUR selber zahlt???

Also bei mir ist bisher alles gut gelaufen, habe auch keine Risikoschwangerschaft.... würde es aber gerne machen lassen, aber 300 EUR oder ggf. mehr...*puh*

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

VG

 
3 Antworten:

Re: Hallihallo, ich komme mal aus dem März Forum mit Fragen

Antwort von Suschi, 23. SSW am 30.09.2009, 11:29 Uhr

Nein, hab keine machen lassen. Der Arzt hat auch gar nicht gefragt. Warum auch. Ich sehe da keine Notwendigkeit darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo, ich komme mal aus dem März Forum mit Fragen

Antwort von franzi1982 am 30.09.2009, 11:48 Uhr

wenn kein grund dafür vorliegt würde ich es sein lassen.
der arzt schaut ja beim 2.großen ultraschall genau nach und wenn er was sehen würde,würde der fa dich schon überweisen.
aber einfach nur so würde ich das nicht machen lassen.ist auch ne menge kohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo, ich komme mal aus dem März Forum mit Fragen

Antwort von Kiki-HH am 30.09.2009, 11:52 Uhr

So denke ich auch... aber es machen soviele, auch ohne Grund... Na ja mal abwarten was der FA nächste Woche sagt! :-)

Danke für Eure Antworten!!!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.