Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 6?. SSW am 26.06.2009, 19:56 Uhr

Habt ihr beschwerden??

Hallo Ihr lieben!!
Seit Tagen leide ich unter Durchfall..und habe Krampf artige Bauchschmerzen..ich weiß es klingt komisch ,aber ich habe schiss das ich mein Krümel "auspresse"
Montag habe ich den 1.Frauenarzt Termin bin total aufgeregt...ich hoffe es ist alles inordnung und das bis dahin mein Durchfall verschwindet...

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr beschwerden??

Antwort von Hope-so, 8. SSW am 26.06.2009, 19:59 Uhr

also ich habs genau andersrum... hab total verstopfungen..... du wirst dein krümel schon nicht "auspressen"... ich habe auch am montag meine vu... bin total aufgeregt... wird schon alles gut... glaub mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr beschwerden??

Antwort von megasenf, 9. SSW am 26.06.2009, 21:15 Uhr

grummel..hab alles..mal durchfllmal verstopfung, mal kotzerei mal schwindel...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hoffe es wirf bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr beschwerden??

Antwort von Anne80, 8. SSW am 27.06.2009, 11:10 Uhr

Ich hab auch alles im Angebot und würde es zu gern loswerden.
Außer Kotzerei, die hab ich zum Glück nicht

Ansonsten ist mir fast den ganzen Tag übel, mein Bauch ist aufgebläht wie im 6. Monat, wenn ich keinen Tee trinke. Ein paar Tage hab ich Verstopfung, dann rauscht wieder alles durch
Und müde bin ich den ganzen Tag und nachts zwischen 3 und 5 Uhr wälz ich mich nur im Bett und kann nicht schlafen

Hat jemand Sehnsucht nach irgendwelchen SS-Beschwerden? Ich geb gerne welche ab

Ansonsten hoffe ich, dass es in 2 Wochen besser ist, dann fahren wir in Urlaub

LG und alles Gute, anne (ab morgen 9.SSW )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr beschwerden??

Antwort von MariaS, 9. SSW am 27.06.2009, 20:17 Uhr

es kann durch die Hormonumstellung schon mal zu Durchfall kommen. erstmal keine Panik. Wenn es nicht zu schlimm und super wässrig ist, immer ruhig. trinke viel und iß viele Ballaststoffe, dann müsste das wieder werden. Auch der Stoffwechsel muss sich anpassen. Manche reagieren mit Verstopfung, andere mit Durchfall.
Die Bauchschmerzen können damit zusammenhängen, oder aber, wenn sie im UL Bereich sind auch vom Wachstum der Gebärmutter her kommen.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem ersten Termin am Montag!! (Ich hab da auch Termin, aber schon den 2.) Du kannst ja den Fa auch mal auf das Thema ansprechen, er kann dir sicher auch was dazu sagen und dir vielleicht auch etwas deine Sorgen nehmen.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr beschwerden??

Antwort von emres, 8. SSW am 27.06.2009, 20:40 Uhr

ich habe immer noch verstopfungen. ab und zu etwas übelkeit. und einen aufgeblähten bauch als wär ich schon 4 monate weiter.
ich hoffe das reguliert sich bald. esse gesund und ballststoffreich. nehme milchzucker und trinke unmengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Beschwerden sind normal?

Hallo zusammen, Ich hoffe sehr, dass es euch und euren Babies gut geht :) Anfang Januar hatte ich eine MA und bin aber jetzt glücklicherweise wieder schwanger. Das letzte Mal hat sich das Baby in der 7.SSW nicht weiter entwickelt :( Jetzt habe ich ständige Sorgen, ob ...

von Tahmi91 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.