Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 20. SSW am 11.09.2009, 14:31 Uhr

haben eigentlich alle nen paten / in?

lg biene

 
8 Antworten:

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von murmelchen, 20. SSW am 11.09.2009, 14:44 Uhr

üsch hab 2 ganz liebe Mädels an meiner Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hab noch keinen.

Antwort von misskittybelly, 19. SSW am 11.09.2009, 14:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 14:48 Uhr

Ich habe auch zwei Paten und bin auch bei beiden patin.nur schade,dass man von beiden einfach nichts mehr hört.So langsam hab cih echt das gefühl,dass sie mich garnicht mehr als Patin wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 15:00 Uhr

ich hab auch zwei Patinnen

Zwei ganz Liebe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von meve, 19. SSW am 11.09.2009, 15:11 Uhr

Ich habe noch keine Patin. Ich habe mich mit dem Thema bisher zurückgehalten, da ich extrem große Angst habe, dass wieder etwas schief geht. Ich hatte bisher zwei FG und das ist nun meine dritte Schwangerschaft. Wie Ihr seht, ist ja bisher auch alles gut, aber ich wüsste nicht, wie ich im dem Falle, dass es wieder nicht gut geht, reagieren würde. Dann könnte ich wohl auch nicht mehr für meine Patin da sein... hab einfach Angst.

Könnt Ihr das verstehen?

Bin aber äußerst gern bei Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von megasenf, 20. SSW am 11.09.2009, 15:16 Uhr

habe auch eine aber irgendwie ist der kontakt sehr sehr mau...war nur am anfang einmal... patin..meld dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von bald-doppelmama, 19. SSW am 11.09.2009, 16:57 Uhr

also ich hab keine....ehrlich gesagt weiß ich gar net um was es da geht.....ist mal jemand so lieb und klärt mich auf?????

danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eigentlich alle nen paten / in?

Antwort von Jennmaus, 19. SSW am 11.09.2009, 17:45 Uhr

Also eigntlich hab ich auch eine Patin ..
Aber auch eher regen Kontakt ... Von ihr seitdem damals Paten gesucht wurden nix mehr gehört ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.