Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama, 5. SSW am 21.06.2009, 8:03 Uhr

Habe auch ein Ticket...

Hallo Ihr Februar-Kugeln,

gestern und heute habe ich positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es nach 18 Monaten endlich geklappt haben soll. Am Montag werde ich erstmal bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin geben lassen. Der ET wäre lt. Rechner der 26.02.2010. Mal sehen, ob es wirklich dabei bleibt.

Noch etwas zu mir:
Ich bin 30 Jahre und habe einen Sohn, der im September 3 Jahre als wird. Wir wohnen an der wunderschönen Ostsee. Dies war jetzt unser 3. Clomifen-Zyklus - und es hat geklappt.

Ansonsten merke ich noch gar nichts und fühle mich total unschwanger. Naja, mal sehen, ob sich nicht doch das ein oder andere SS-Wehwehchen nicht doch zu mir gesellen möchte.

Wünsch Euch noch einen tollen Sonntag! Auf eine fröhliche Fahrt!

LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Habe auch ein Ticket...

Antwort von emres am 21.06.2009, 9:20 Uhr

hallo und herzlich willkommen. schön, dass es nun geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ein Ticket...

Antwort von Missy26, 6. SSW am 21.06.2009, 9:35 Uhr

Das ist ja schön, dass es für euch auch geklappt hat. Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ein Ticket...

Antwort von franzi1982 am 21.06.2009, 12:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.