Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 20. SSW am 17.09.2009, 10:01 Uhr

Hab gestern mal meinen Bauch gefilmt...

Immer wenn ich in der Wanne liege wird mein kleiner richtig munter. Hab dann gestern mal mit meinem Handy gefilmt und jeder, der dem ich das Ergebnis gezeigt habe sieht auch schon ganz deutlich die kleinen Beulen. Mein Bauch tanzt dann schon richtig, obwohl ich ja am samstag erstmal Halbzeit habe. *freu*

 
1 Antwort:

Re: Hab gestern mal meinen Bauch gefilmt...

Antwort von Tatja85, 19. SSW am 17.09.2009, 13:04 Uhr

Wow,das kann man schon sehen?! Das ist ja toll,freut mich für dich. Ich merke den Zwerg noch nichtmal.... :-( Faules Kind... :-)

Naja, irgendwann kommen wir alle in den genuss

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.