Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 10:02 Uhr

guten morgen ihr lieben,

na mädels wie geht´s euch heute? mir ganz gut, bin nur mega hibbelig wegen morgen, endlich fa termin nach den blutungen. aber ich freu mich, dass ich heut die 9 schreiben kann . ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag.

glg
nadine & krümel

 
5 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben,

Antwort von Tani77, 9. SSW am 30.06.2009, 10:11 Uhr

Guten Morgen! mir gehts heut auch ganz gut, bis jetzt mal keine Übelkeit bzw. Erbrechen.....
Oh schön morgen haste Termin, wann denn? Ich drück dir natürlich alle Däumchen, dass alles in Ordnung ist.....
Dir auch nen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse
Tanja & Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben,

Antwort von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 10:13 Uhr

um 9.15 Uhr seh ich hoffentlich ein wild schlagendes kleines herzchen , ich bin echt zuversichtlich, dass trotz der schwierigkeiten in der 6. ssw alles gut ist...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben,

Antwort von murmelchen, 9. SSW am 30.06.2009, 10:20 Uhr

Guten Morgen Nadine.

Ich denke Morgen früh auch ganz dolle an Dich und hoffe doch auf einen schönen langen FA Bericht von Dir

Mir geht es zur Zeit ganz gut. Ich hab ehr immer Mittags und Abends mit der Übelkeit zu kämpfen, und zur Zeit wo es so warm ist und ich viel trinke und viel Obst esse, damit das ich alle 1/2 Stunde aufs Klo rennen kann für 20 Tropfen

Wünsche Euch noch allen einen schönen Tag

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben,

Antwort von MariaS, 9. SSW am 30.06.2009, 10:34 Uhr

Ui, na das klingt ja gut! So ists richtig, immer positiv an alles rangehen!
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben,

Antwort von Suschi, 8. SSW am 30.06.2009, 10:47 Uhr

Bin ein wenig aufgeregt, denn ich fahre gleich zum FA. Bekomme dann endlich meinen MuPa. Hoffe ich natürlich, hab immer noch Angst, dass was passiert....

Ich bin leider immer noch in der 8.SSW. Die erste Ärztin hatte mich ja schon vorgestuft, mal sehen, ob es dabei bleibt. Fänd ich eigentlich ganz schön...

So, mach mich jetzt auf.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.