Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 10. SSW am 02.07.2009, 9:18 Uhr

Guten Morgen :-))))))

Sagt mal, kennt ihr dieses komische Gefühl, dass sich anfühlt, als ob euch jemand von innen am Bauchnabel zieht?? Also so ein komisches Ziehen ein bisschen oberhalb des Bauchnabels??? Fühlt sich total seltsam an

Hmm, vielleicht ist das ja ein neues Schwangerschaftssymptom, nachdem alle anderen seit Dienstag viel besser geworden sind – komisch!

Ach, sind eigentlich eure Brüste immer gleich groß und angespannt? Meine sind seit gestern wieder ein wenig weicher und kleiner – dabei fand ich das doch so toll

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von MariaS, 10. SSW am 02.07.2009, 9:58 Uhr

Guten Morgen!
Hier kommt jetzt wieder die Sonne raus, scheint wieder heiß zu werden, dabei sah das vorhin noch so schön bedeckt aus, als ich mit meinem Hund draußen war.
Also meine Übelkeit ist auch besser. Wundere mich auch schon, da es ja zwischen der 8 und 12 Woche am Schlimmsten sein soll.. Mhh... Ab der 12 sinkt der HCG Spiegel wieder und der Spuk is vorbei..
Bei uns wohl schon eher??

Mein Busen ist bisher unverändert. Immer noch schmerzend und geschwollen, wie sit der 7 SSW. Aber ich passe noch in meine Bhs rein. NOCH! Wenns noch mehr wird, nicht mehr lange. Der FA sagte, sehr viel mehr wird das eigentlich nur bei extremer Zunahme, sonst werden sie nur etwas voller und fester. Und dann nach der Geburt kommt der eigentliche Wachstumsschub bei Milcheinschuss.

Zugenommen hab ich noch garnix, eher 100 g weniger als vorher, laut waage, aber was is das schon. Spätestens ab der 20 SSW sollte man dann zunehmen... is ja noch Zeit.
Die Tabelle hab woanders aus dem Forum. Find ich ganz nützlich:
http://www.aptamil.de/de/schwangerschaft/mutter_schwangerschaft/gewichtszunahme/Gewichtszunahme.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von Suschi, 8. SSW am 02.07.2009, 10:13 Uhr

Auch hier scheint es ein heißer Tag zu werden.
In welcher SSW ich bin, weiß ich grad nicht. Bin ja vorgestuft worden, aber der Arzt von Dienstag hat da nix zu gesagt. Also entweder heute 8+0 oder 7+3.
Meine Brüste sind groß und hart, aber schmerzen tun sie nicht mehr. Aber wachsen tun sie noch. Der BH müsste fast ausgetauscht werden.
Gelüste habe ich nur auf Kartoffeln mit Kräuterquark, aber das ist ja wenigstens gesund.
Ob ich zugenommen habe, weiß ich nicht. Wurde nicht gewogen. Hab nur mein Gewicht geschätzt. Leider habe ich durch die Hormone vor der Schwangerschaft so zugenommen, aber egal.
Mein Krislauf spinnt und Übel ist mir seit gestern wieder mehr. Aber nur übel. Mich übergeben muss ich nicht.
Wasser hab ich auch schon. Das kommt bei der Hitze sofort bei mir.
Und müde bin ich. Könnte nur schlafen. Mittags muss ich mich auch 2 Stunden hinlegen. Zum Glück ist meine Tochter da im Moment sehr lieb, wenn auch nur da und ich schreibe ja meine Diplomarbeit, da kann man sich auch mal Mittags hinlegen.

So, genieße jetzt meine Kirschschorle, damit ich auf die nötige Flüssigkeitszufuhr komme.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von Meernixe, 10. SSW am 02.07.2009, 10:24 Uhr

Ich möchte es noch nicht so laut sagen, doch seit 2 Tagen geht e mir auch besser. Mit den Brüsten, da kann ich mich anschließen, die spannen noch. Aber meine Übelkeit, die von morgens bis abends durchgehend war, ist fast weg
Mein Arzt hier in DK macht keine Ultraschalls. Das macht mich total nervös. Daher gehe ich am Montag zur Vorsorge zu meiner D Frauenärztin. Naja, andere Länder, andere Sitten. Hier muss ich zur Ultraschalluntersuchung ins Krankenhaus. Das nervt ganz schön! Aber das wusste ich ja vorher und habe mich trotzdem für ein Baby entschieden....
Gelüste habe ich auch. Auf frischen Salat mit Weißbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 02.07.2009, 10:33 Uhr

Oh.... heute wird es hier mächtig warm! Die Luft steht jetzt schon!

Bin gestern Abend in keinen Schuh mehr gekommen.... voll schlimm!

Die Übelkeit will sich bei mir einfach nicht verziehen.... heute ist es sogar wieder besonders schlimm. Ich versuche die Übelkeit mit viel Trinken zu ersaufen... gelingt leider nur so halb. Dafür muss ich gefühlte 50 x auf´s Klo rennen....

Und meine "Tüten" tun schon seit 3 Monaten weh! Ohne BH geht gar nix mehr, auch nachts! Am Wochenende hab ich mir einen neuen BH gekauft..... und schau an... ich musste doch glatt zu Körbchen D (!!!) wechseln!!!! Oh Schreck... und die werden ja NOCH größer!!!!!

Aber genug gejammert..... bin schon ganz gespannt auf heute Abend.... da geht es wieder zum Doc und ich bekomme endlich meinen MuPa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von urbalem, 10. SSW am 02.07.2009, 11:30 Uhr

auch aus dem schönen land brandenburg einen GUTEN MORGEN ,

also dieses gefühl am bauchnabel kenn ich nich, aber wer weiß.... meine brüste tun toal weh, immer noch und größer sind sie auch geworden, da beschwert sich aber niemand drüber

ab morgen muss ich wieder arbeiten, lange uniform (hose) und das bei dem wetter mal sehen ob ich das durchhalte, zur not muss ich mich doch früher outen, dann is es vorbei mit streife fahren.....na mal sehen!

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-))))))

Antwort von franzi1982, 7. SSW am 02.07.2009, 11:42 Uhr

juten morgen aus kölle,wo die luft steht!!!!

also ich habe nichts von allem.
nur ab und an brustziehen.sonst merke ich von der ss fast nicht,AUSSER extreme müdigkeit.aber mein sohn hält mich gut auf trapp.

zum glück muss ich bei der wärme noch nicht arbeiten.muss erst am samstag zum nachtdienst (habe mich auf arbeit noch nicht geoutet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.