Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 9. SSW am 29.06.2009, 8:13 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen Liebe Mamis

Ich meld mich mal zurück aus dem Wochenende. Ganz kurzfristig hat mich Männe eingepackt und wir sind über das Wochenende Weggefahren. War richtig entspannend, und was soll ich sagen, da war mir nicht einmal Schlecht. Kaum sind wir Gestern Abend Heim gekommen ging die Kotzerei los
Zumindestens war das Wochenende ruhig *freu*

Ich leg Euch allen mal einen Glückskeks hin.
http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskeks.php

In meinem stand Heute drin :

Wer nicht kann, wie er will, muß wollen, wie er kann.

Euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche. ( Ach ja, ich hab jetzt auch ne 9 vorne )

Liebe Grüße
Silvia

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 29.06.2009, 8:26 Uhr

Moin moin!

Ich hatte ein richtig entspanntes Wochenende, waren viel an der frischen Luft.

Gestern Abend habe ich leichte Blutungen bekommen, die sind jetzt zum Glück auch wieder weg. Am Donnerstag muss ich eh zum Doc, mal gucken was er dazu sagt..... Mir geht es soweit gut, bis natürlich auf die Übelkeit, die mir heute mal wieder besondern zu schaffen macht!

Ansonsten schreiben wir heute die 9. Woche!!! Und somit 3. Monat!

Dann werd ich mir auch mal einen Glückskeks schnappen....

Schönen Tag Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.