Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 24. SSW am 12.10.2009, 5:42 Uhr

Guten Morgen :((((

Guten Morgen liebe Kügelchen,

es ist jetzt genau 05.35 Uhr!!!! Ich bin seit 03.19 Uhr wach...
Erst bin ich aufgewacht weil mein Mann auf die Toilette musste....dann meinte mein Bauchzwerglein, sie müsste mir mal kräftig guten Morgen sagen!!!!!
JA und bis jetzt hat sie nicht damit aufgehört!!!! Ich lieb meine Maus in meinem Bauch echt sehr (!!!!!!!) aber sie raubt mir einfach den Schlaf....

Ich bin so müde und hoffe dass der Tag nicht all zu anstrengend wird....
Werd jetzt auch schon wach bleiben denn mein Großer muss eh in ner Stunde aufstehen und sich für die Schule fertig machen!!!!!

Naja ich wünsch euch auf jeden Fall einen super Start in den Tag....

Ganz liebe Grüße

eure Christina

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen :((((

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS am 12.10.2009, 8:05 Uhr

Guten morgen,

ich hatte auch heute eine unruhige und kurze Nacht... Bin auch noch ziemlich müde und ko da ich erst um 1:00 Uhr Ruhe gefunden habe, dafür ist das Krümelchen wach und bewegt sich ordentlich. Nun werde ich gleich Kiara wecken und mit ihr frühstücken.

Wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche :-)

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :((((

Antwort von aida1, 21. SSW am 12.10.2009, 8:12 Uhr

geschlafen habe ich gut, obwohl die kleine maus mich gestern abend schon ordentlich getreten hat, aber ich glaube sie ist noch zu zart. zum glück stört mich das noch nicht- aber bald kann ich auch mitfühlen
trotzdem euch einen schönen start in den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.