Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 24. SSW am 08.10.2009, 9:45 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben Kugeln

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen. Ich hab nur mit einem halben Auge geschlafen, nachdem Gestern der Abend mit einem Schreck endete (mein Sohn ist von der Couch gefallen und hat sich ordentlich die Lippe aufgebissen)

Heute ist die Welt abr shcon wieder in Ordnung. Sieht zwar aus als ob er aus dem Boxring kommt mit der dicken Lippe und dem blauen Fleck dadrüber, aber Ihm tut nichts weh.

Heute ruft mich die Wäsche die gewaschen und getrocknet werden will. Also wer noch was hat, her damit ( bin grad so in Schwung )

Lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen

Lieben Gruß

Silvia ( die heute die 24 schreiben darf )

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von leasmama87, 24. SSW am 08.10.2009, 10:14 Uhr

ich bin auch schon gut dran hier mit wäsche und putzen....

hab heute nacht extrem gut geschlafen... nicht einmal wachgeworden...

und lea hat ihr brüderchen heute zum ersten mal gespürt...

ihre worte waren: "oh nein.... tim, hör auf, mama bauchweh"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von urbalem, 23. SSW am 08.10.2009, 11:07 Uhr

guten morgen zurück

na das gab ja einen schreck vorm schlafengehen , aber gut das er es gut überstanden hat und die "kampfspuren" verschwinden auch .

mein großer hat als er 3 war getanzt wie verrückt und hat das gleichgewicht verloren, er is dann mit der stirn auf dem couchtisch gelandet und hat sich die stirn bis zum knoch aufgeschlagen, was dann ein besuch in der rettungsstelle zur folge hatte. ein paar wochen später stand er vorm spiegel und betrachtete seine narbe. als ich ihn nach einer weile fragte was er macht, meinte er "mami, ein richtiger mann brauch auch eine narbe" ich war komplett sprachlos.....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.