Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 19. SSW am 11.09.2009, 8:04 Uhr

Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

...und einen wunderschönen Start in den Tag....

Lasst es euch gut gehen...
Schließlich haben wir KUGELZEIT !!!!!

;))))))))


nun ganz liebe Grüße an euch alle....

Christina

p.s.:fahr doch heut um 13.30 Uhr ins KH wegen Vorgespräch Operation von meinen "Krebszeug" melde mich danach falls ichs zuvor nicht mehr schaffe....

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 8:44 Uhr

Guten Morgen auch von mir.

Mal schauen,was aus dem Tag heute noch wird.Fühle mich schlapp,ausgelaubt und einfach nur schlecht.War gestern wahrscheinlich einfach zu viel.Erst zum Amt wegen Wohngeld,dann heim ausfräumen,weil wir um 15Uhr Besuch bekommen haben.Dann mit dem Besuch noch sparzieren.Heim und dann Kinder noch beschäfftigen.Bin um 21Uhr auf dem Sofa so halb tot ein geschlafen.Konnte einfach nicht mehr.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 9:09 Uhr

Euch auch einen ganz wunderschönen guten Morgen,

und erst mal @Christine: toi toi toi für dein Gespräch heute im KH und meld dich, wie es gelaufen ist! Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen!

Ich bin froh, dass heute Freitag ist. SEit einiger Zeit schlaucht mich mein Vollzeitjob echt wahnsinnig! Da merkt man mal, was der Körper für Energien braucht, um die kleinen Bauchzwerge zu versorgen, fall abends nach der Arbeit immer nur tot auf die Couch!

Ach ja, gestern hab ich das erste Mal mit meiner Hebi telefoniert! War super nett und ich fühl mich total gut aufgehoben. Kann immer anrufen, mailen und Termin machen, wenn ich Fragen habe. Ach ja, mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 21.10. – ich freu mich schon!!!

So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag und ich stell mal Pfefferminztee und Quarktaschen in die Runde…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

Antwort von susilein85, 17. SSW am 11.09.2009, 9:13 Uhr

wünsche auch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!

ich bin auch total schlapp und freue mich, dass Freitag ist. Habe ein bisschen Durchfall und mir ist schlecht. Gott sei Dank habe ich 14 Uhr Feierabend.

Euch allen ein schönes Wochenende!!

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

Antwort von Würmchen84, 19. SSW am 11.09.2009, 9:16 Uhr

Guten Morgen zusammen!

- ersteinmal Quarktasche klau - *mampf-schmatz-schlabber"

noch 8 Stunden und ich hab Urlaub... die Nasen hier gehen mir wirklich auf den Keks! Gratulieren einem zur Schwangerschaft und dann werden einem nach und nach Steine in den Weg gelegt! Mal gucken wie lange ich mir das noch ansehe......

Euch wünsche ich einen wunderschönen, beschwerdefreien Tag!!!!

*zweite-Quarktasche-hinterher-schieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an all unsere Kügelchen...

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 11.09.2009, 10:42 Uhr

Guten Morgen :-)

ich bin immer noch ziemlich müde aber das kommt davon das wir erst sehr um 0:10 ins Bett gegangen sind. Es kam ein sehr interesssanter Bericht im Vox über den 11.9.2001, es ging darum das es Fakten gibt das es da sehr viel Ungeremtheiten gibt und das die Türme gesprengt wurden... So heisst es zumindest im Bericht...

Heute bekommen wir noch Besuch von meiner Mutter da mein mann morgen arbeiten muss, sie unterstützt mich dann mit den Kindern usw.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.