Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 20. SSW am 14.09.2009, 7:17 Uhr

Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Hoffe allen gehts gut.Und Ihr habt gut geschlafen.Was ich von mir nicht behaupten kann.Hab Rückenschmerzen und Sodbrennen.Das ist echt klasse.Gerade am frühen Morgen.Dazu kommt,dass die die Nacht nen echt heftigen Albtraum hatte.Den trau ich mir hier garnicht zu schreiben.
Wie gesagt,ich hoffe allen anderen geht es gut.

LG Anja (die seit heute 20.SSW ist)

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von Jennmaus, 19. SSW am 14.09.2009, 7:25 Uhr

Guten Morgen =))

Na dann erstmal Glückwunsch zur 20 ..
Hab vorn paar tagen auch nen ganz ganz schlimmen raum gehabt .. aber ich hab mich damit auseinandergesetzt und alles auf meine Ängste geschoben seitdem hab ich das nich mehr geträumt ...
Sodbrennen und Rückenschmerzen hab ich GsD nur tagsüber nachts kann ich noch schlafen
Im Moment vermiss ich das mich mein Muckel mal tritt, das macht er schon seit gestern früh nich mehr ... aber wird er schon noch ..
War gestern auf nen Babybasar .. war zwar die Hölle los aber ich hab zugeschlagen .. die Babysachen sehen teilweise wirklich noch aus wie neu ...
Wünsch euch allen noch nen schönen Tag

Lg Jenny (noch 2 tage dann auch 20woche jaaa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 20. SS am 14.09.2009, 7:28 Uhr

Guten Morgen,

ich habe etwas unruhig geschlafen und auch komisches Zeug geträumt. Sodbrennen hatte ich auch aber es hält sich noch in Grenzen.

Wir hatten am Wochende meine Mutter zu Besuch und die Kinder haben es genossen wieder mal ihre Oma zu sehen, wir sehen uns ziemlich selten da sie in Berlin wohnt.

Ansonsten geht es uns gut.

Ist bei euch eigentlich auch so ein Regenwetter?

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 14.09.2009, 7:35 Uhr

Das mit Berliner Besuch kennen wir.Mein Mann kommt eigendlich aus der Ecke.Sein Bruder wohnt in Berlin und seine beiden Schwestern in Frankfurt/Oder.Normal fahren wir einmal im Jahr rauf,weil für uns sind es gut 700km bis dort hin.

Regen gibt es seit gestern Nachmittag bei uns.Echt schrecklich.Gerade dann,wenn man mit Hundi raus muß.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 14.09.2009, 7:40 Uhr

Danke für den Glückwunsch.Du folgst mir ja auch bald.
Babybasar is echt gold wert.Wenn wir mal wieder etwas mehr Kohle haben,dann werden wir dort auch mal noch schauen müssen.Zumindest dann wenn sich unser Wunsch erfühlt und in meinem Bauchi ein Mädchen ran wächst.Weil dafür haben wir garnichts.Nur Jungen- oder Neutrale Sachen.Bei meiner Großen(10J) war ich auch bei einem Basar.Da hab ich Kiwa,Maxi Cosi,Wickel-Bade-Kombi und Kleidung gekauft.Teils war an den Sachen das Etiket noch dran.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von MariaS, 20. SSW am 14.09.2009, 7:43 Uhr

Guten Morgen!!

Glückwunsch zur 20!!
Gegen Sodbrennen hilft alles, was säurebindend ist. Also eher basische Sachen, bzw Nahrungsmittel die basische Elemente enthalten.
(Milch, Nüsse, Mag, Ca, Basica aus der Apotheke, oder eben die handelsüblichen Dinge wie Rennie oder Talcid, Kaisernatron in Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken, Heilerde verdünnt trinken, Pfefferminzkaugummi, rohe Kartoffel auspressen und den Saft trinken, getrocknete Haferflocken, wenn möglich auf Fett und Süßigkeiten verzichten)

Hab heute 9 Uhr FA Termin. Bin gespannt ob's ein Outing gibt! Ich meld mich nachher!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von Jennmaus, 19. SSW am 14.09.2009, 7:43 Uhr

Also regnen tut´s bei uns grad nich .. aber alles nass =((

Sowas blödes mein Grosser kommt morgen in die Schule und es soll regnen ... =(( ..

Ich mag das wieder SOmmer is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariaS

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 14.09.2009, 7:46 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest meine Däumchen.Für was soll ich überhaupt drücken?Mädchen oder junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS

Antwort von MariaS am 14.09.2009, 10:16 Uhr

egal, Hauptsache alles ist ok.
Bericht steht gerade oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kügelchen und auch dennen,die mit lesen und schreiben.

Antwort von Jessi21 am 14.09.2009, 10:58 Uhr

Naja, gut geschlafen habe ich nicht. Ich hatte Bauchschmerzen und mir war übel..... =( Gegen Sodbrennen hilft ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Natron und den Schlückchenweise trinken

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.