Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 9:14 Uhr

gute BHs

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass mein Busen irgendwie kleiner geworden ist, hab ich heute genau das gegenteilige Problem: Mein Busen ist groß und fest und *AUA*!!! Und das Dümmste ist, meine BHs sind dafür nicht ausgelegt. Ich hab ja normalerweise die klassischen 75B und hab beim BH-Kauf bis dato GsD immer nur auf die Optik schauen müssen und nicht unbedingt ob er auch gut „trägt“!
Jetzt ager hätte ich gerne genau solche BHs, kenn mich aber gar nicht damit aus…

Kann mir irgendjemand, der auch ohne SSW größere Brüste hat, einen guten Tipp bzgl. BHs geben???

Ich will ja auf keinen Fall, dass sie nach der SSW hängen oder sich Dehnungsstreifen bilden, das fänd ich echt schrecklich!!!!

 
6 Antworten:

Re: gute BHs

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 03.07.2009, 9:21 Uhr

Also ich hab bei mir im Schrank nur Triuph!

Da gibt es sowohl einfache Modelle als auch wunderschöne mit Spitze. Die sind zwar relativ teuer (ab € 30,00) aber momentan haben die auch viele reduzierte Sachen. Hab mir erst am Samstag einen schönen weiß-hellblauen mit Spitze gekauft. Der sitzt einfach optimal, als ob Du gar keinen BH tragen würdest!

Ich habe nach meinem ersten Triumph-BH alle anderen aus dem Schrank geschmissen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Er sitzt einfach perfekt, nix drückt, quetscht oder reibt!

Werde mir noch mehr zulegen müssen... bin nämlich von C-Körbchen schon auf D gerutscht!!!

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute BHs

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 10:18 Uhr

Super, danke ! Da werd ich gleich mal shoppen gehen!!! 30 Euro für nen BH find ich super, das ist völlig ok!
Ich berichte dann mal von meinen Errungenschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute BHs

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 03.07.2009, 10:35 Uhr

Gib´s davon dann auch Bilder????

Hi, hi... viel Spaß beim Shoppen! Du wirst es nicht bereuen!

Und probier auch einfach mal die Diagonal-Größen aus! z. B. wenn Du 75 C hast dann schlupf doch mal in 80 B rein.... ! Bei mir hilft´s!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute BHs

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 10:56 Uhr

Oh ja, mach ein exklusives Fotoshooting nur für meine Mit-Minikugeln *grins*!!!!
Das mit den Diagonalgrößen versuch ich mal, merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute BHs

Antwort von Missy26, 7. SSW am 03.07.2009, 12:19 Uhr

Es gibt auch extra Schwangerschaftsbh-s, die besonders stützen. Ich glaube, von Anita gibts sogar welche, die nicht fies aussehen ;-) Die Serie heißt romantic oder so, ich habe mir davon letztes Mal einen StillBH gekauft und war echt begeistert, wie gut der passt und stützt. Nur leider sind die Dinger mit 50 Euro recht teuer.
Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute BHs

Antwort von Sep_Mama, 7. SSW am 04.07.2009, 4:06 Uhr

Hallo,

habe mir gestern auch einen größeren BH kaufen müssen, da meine normale Größe langsam knapp wird. Vor meiner ersten SS hatte ich auch die Standard-Größe 75 B. Nach der SS dann 80 C. Mein gestern erstandenes Modell hat die Größe 80 D. (das sind ja tolle Aussichten...) Zu den Dehnungstreifen kann ich Dir nur sagen, während der SS hatte ich keine, die kamen erst nach dem Milcheinschuss, trotz gutem BH, cremen und Massage. Ich glaube, wenn Du nicht gerade perfektes Bindegewebe Dein Eigen nennen darfst, dann kann es Dich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen treffen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.