Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 14. SSW am 07.07.2009, 21:30 Uhr

Grüsse ans Pfefferblümchen, MariaS, Sonne,Biene...wer war noch dabei?

Ich freu mich riesig dass es euch gut geht - von den meisten hab ich Beitraege gefunden, also geh ich davon aus...
Ich sitze gerade im Internet Cafe in Antaya. Hier ist das Wetter auch nicht so prickelnd. Laufend bewölkt und windig. Wir waren nur paar mal am Stand und sehr viel Shoppen. Das viele Laufen ist gar nicht so gut für mich. Hatte letzte Woche auch mal leichte MiniBlutungen - die aber gleich wieder vorbei waren. Mein Bauch waechst aber - ich denke, dass alles ok ist.
Alan hat zur Zeit nen Ausschlag im Gesicht. Sonst geht es ihm aber gut. Denke dass ist wieder nur von Sonne, Hitze, Creme oder was weiss ich. Fieber hat er jedenfalls keines und so geht es ihm auch gut.

Pfeffi, ich freu mich schon riesig wenn ich wieder daheim bin und wir sehen uns dann auf jeden Fall - entweder ich komm nach M oder du nach LA. Schreibst ja auch schon die 10 - ab morgen die 11, gell? Ich die 15 juhuuu!

Ich lass euch noch ein paar Küsschen da
und sag tschüss bis naechste Woche!!!

 
1 Antwort:

Re: Grüsse ans Pfefferblümchen, MariaS, Sonne,Biene...wer war noch dabei?

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 7:54 Uhr

HUHU!!!!!
Is ja lieb, dass du dich aus deinem Urlaub meldest!! Schade, dass ihr keine bessereres Wetter habt, aber das kann man ja leider nicht wissen.

Schön, dass es euch soweit gut geht.
Ich schreibe ab heute die 11 SSW.

wünsch euch noch eine paar schöne Tage und eine gute Heimreise! Passt auf euch auf!
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Sonnenschein vor 7 Monaten !!

Mein kleiner Spatz vor 7 Monaten da war er grade mal 15 Min alt. und die Zeit rennt und rennt und rennt .Ich freude mich so sehr das ich jetzt wieder schwanger bin auch wenn es schneller ging als geplant trotz Verhütung aber die Freude übertrifft das alles. Klar denke ich das ...

von Karina20689, 6. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenstudio ?!

Hallo Ihr :-) Ich hoffe euch geht es gut :P Ich hätte da mal eine Frage. Vllt kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Und zwar bin ich in letzter Zeit ziemlich blass und würde gerne wieder ins Sonnenstudio gehen, was ich sonst immer jede Woche einmal gemacht habe. Ist das ...

von Soma2704 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.