Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 10. SSW am 07.07.2009, 16:33 Uhr

grad kurzurlaub gebucht :-)

hallo mädels,

mein kleiner großer ist im moment total im piraten fieber. grad hab ich spontan ein weeky an der ostsee gebucht, dort werden wir dann zu den störtebeker festspielen gehen #. till werd ich einfach nix sagen, sondern nächsten freitag die taschen packen und los geht´s. freu mich schon wenn er errät wo es hingeht. vielleicht sagen wir ihm bei der gelegenheit auch gleich, dass er bald ein großer bruder sein wird....

glg
nadine & krümel

 
1 Antwort:

Re: grad kurzurlaub gebucht :-)

Antwort von MariaS, 10. SSW am 07.07.2009, 21:27 Uhr

Oh das klingt toll!!!! Meine Wurzeln sind an der Ostsee, genau gesagt in Rostock!
Wünsch euch ganz viel Spaß an eurem Wochenende! Genieß es!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Kurzurlaub

Guten Morgen zusammen! Ich bin seid gestern Abend zurück und ich muss sagen, dass mich der Kurzurlaub auch nicht ablenken konnte.... Leider! Ich kann an nichts anderes denken und hoffe nur, dass alles in Ordnung ist! Ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin bei meiner ...

von Bluemchen80, 6. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.