Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87 am 04.07.2009, 18:11 Uhr

glücksgefühle....

kennt ihr das auch??? habt ihr auch einfach so mal herzklopfen oder schmetterlinge im bauch???
ich war vorhin einkaufen und habe mir noch schnell ein kleines wassereis aus der kühltruhe mitgenommen, das habe ich dann ganz genüsslich im auto verdrückt und war schon beim auspacken SO glücklich wie schon lange nicht mehr. (bin ich verrückt?) *g* merkwürdig, dass so ein kleines wassereis mir den tag echt erleichtert hat. mein freund hat gelacht, weil er nicht nachvollziehen konnte das ich mich SO sehr über dieses eis gefreut habe.

Liebste Grüße
Patrizia

ps. bin heute 7+0-heißt das ab jetzt 8. woche??? oder kann ich nicht rechnen? *g*

 
1 Antwort:

Re: glücksgefühle....

Antwort von Missy26, 8. SSW am 04.07.2009, 18:50 Uhr

Ich habe so Glücksmomente in den Schwangerschaften auch oft. Ist doch schön, wenn man sich so freuen kann ;-)
Du bist 7+0 und ab heute in der 8. Woche, denn wir haben den gleichen Termin
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.