Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 18.06.2010, 19:22 Uhr

Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Heute war es wieder soweit.... die zweite Impfung stand auf dem Programm bislang ist alles ruhig und die kleine Maus hat auch kein Fieber. Ich hab nur das Gefühl, dass ihr jetzt die Oberschenkel weh tun, wo gespritzt wurde.... darf gar nicht hinkommen. Als Belohnung waren wir gleich bei H&M shoppen

Meine kleine Motte war aber ganz tapfer und hat nur kurz gemeckert, ist viel besser gelaufen als beim ersten mal.

Nachdem sie ja so leicht ist, wurde sie auch gewogen und bringt nun mit 4 Monaten stolze 5.340 gr. auf die Waage (Geburt 3.650 gr).

Soweit von uns, liebe Grüße und Küßle an Eure Mäuse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Antwort von Little_J. am 19.06.2010, 6:43 Uhr

Das klingt doch alles wunderbar =)

Mein Kleiner wurde Donnerstag auch geimpft, außer einen kurzen Schrei, war nichts. Er hat es 1a gemacht. =) Gewicht müsste jetzt bei 7 kg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Antwort von Krötili am 19.06.2010, 9:52 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner wurde am Montag auch geimpft, hat er ganz tapfer durchgestanden!
Er wiegt jetzt 7750g und ist 65 cm groß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Antwort von aida1 am 19.06.2010, 15:17 Uhr

ohhhh das foto ist soooo süß, und die kleine sieht schon so groß und erwachsen aus.... echt niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Antwort von murmelchen am 19.06.2010, 20:54 Uhr

Hallo meine Süße Maus

Schön das es Motte gut vertragen hat das Impfen. Bei Henni ist sogar heute ( knapp 4 Wochen nach der Impfung) dort wo die Impfung war, immer noch hart

Motte hat ja ganz schön zugelegt *lach*

Wir sind zurück aus dem Urlaub, mit schön dicke Schnupfen und 2 schlaflosen Nächten für Henrik und mich Waren Heute auch im Krankenhaus weil er so röchelt, aber es ist soweit alles frei. Das kommt halt vom Hals her. Ist auch bissl heiser der kleine Knopf

Ich lade heute oder Morgen mal die knapp 400 Fotos aus dem Urlaub hoch und schicke Euch eine kleine Mail *hihi*

So. Nun werde ich noch bissl Fußball gucken und ins Bett fallen

Küsschen an Euch 3 Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtskontrolle und 2. Impfung

Antwort von 3.Mäuschen am 21.09.2010, 20:17 Uhr

also das Bild sieht aus als wäre es eine Puppe, dieser Blick, so leer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Huhu in die Runde! Bei uns sind jetzt die Impfungen dran; hier haben sicher einige die erste Husche schon hinter sich; bei anderen kommt das noch. Habt Ihr Lust auf Austausch - in aller Gelassenheit, die das Thema braucht ...

von Gracia Penelope 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Heute erste Impfung - Und bisschen Sorge

Hey ihr Lieben, Benedict hatte heute seine allererste Impfung und ist dementsprechend mega Erschöpft. Er hat um 11 Uhr 120 ml Pre Nahrung getrunken und die nächste statt nach 4 Stunden erst nach 6 Stunden, also um 17 Uhr getrunken da er seine Zeit völlig verschlafen hat. Nun ...

von Knusperkatze 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Booster Impfung

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Nur noch wenige Wochen dann halten wir unsere Mäuse im Arm. Ist teilweise noch unrealistisch. So nun zu meinem Anliegen. Morgen habe ich das 3. Screening und da sollte ich mich auch entscheiden, wegen der Booster Impfung. Mein ...

von Hummel 1986, 32. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung nur mit Attest. Ist das üblich?

Hey ihr Lieben, Hier wo ich wohne, werden ja erst seit Oktober auch Schwangere geimpft. Beim Hausarzt steh ich auf der Warteliste seit Oktober, aber da tut sich irgendwie nichts. Jetzt habe ich das Glück, das es hier endlich ein mobiles Impfteam gibt, wo ich im Dezember ...

von Knusperkatze, 27. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die Sache mit der Impfung..

Hey ihr lieben. Ich war heute bei meinem Arzt für einen schnellen Check up, war alles super, Baby ist nun schon 8 cm groß und entwickelt sich wie es soll Nun fragte ich auch wegen der Impfung gegen Corona , ob ich das machen soll, ...

von Knusperkatze, 15. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung und Fieber

Hallo zusammen, Unsere kleine wurde heute geimpft (6fach Impfung) und uns wurde gesagt, dass wir ihr ein Zäpfchen geben können, wenn sie Fieber bekommt. Jetzt meine doofe Frage : merke ich es, wenn sie fiebert? Oder sollte ich vorsorglich messen? Und falls eure Nebenwirkungen ...

von BerryNin 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Warten nach Corona Impfung

Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage: ich bekomme (vermutlich) am Montag meine 2. Corona Impfung und nun ist die Frage: wie lange würdet ihr danach warten bis man es wieder versucht? Mein neuer Zyklus hat gerade erst angefangen, unsere Überlegung ist diesen Zyklus ...

von Lini123 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hepatitis B impfung

Hi zusammen, Meine Hebamme war gestern wieder da und hat mit uns über die anstehenden Impfungen gesprochen. Ende Mai haben wir die u4. Da ist Aria dann etwas über 3 Monate und die ersten Impfungen stehen an. Wir haben uns ehrlich gesagt nicht groß damit auseinander gesetzt und ...

von Janet90 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Magen-Darm und Impfung

Hallo ihr Lieben, mein kleiner macht mir gerade Sorgen. Es fing am Mittwoch an, dass er sich in der nacht und nach dem Frühstück übergeben musste. Das war richtig viel und für mich sehr heftig, denn sowas kenne ich bei meinen kind gar nicht. Zusätzlich hat er durchfall ...

von Mendel 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.