Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss_Piggy am 21.02.2010, 18:15 Uhr

Gefühlschaos!

Hey Leute,

irgendwie bin ich total nah am Wasser gebaut. Ich heule wegen ALLES. Ich kann es auch garnicht stoppen, bin da ja sonst immer ziemlich gut am wegstecken.
Ich hab das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Mein Alltag ist so durcheinander, meine Bude sieht aus wie sau, ich bin nicht ich selbst, ich fühl mich dreckig, meine Große kommt zu kurz, mein Mann kommt zu kurz ... einfach alles. Ich habe Angst, dass ich diese Gefühle an die Kleine übertrage. Sie ist neuerdings oft knatschig, vermutlich Bauchweh.
Mir kann keiner helfen, mein Mann arbeitet in Schichten und ich will ihn da nicht belasten. Ich glaube der denkt schon, ich bin bescheuert, weil ich laufend heule.

... aufgelöste Grüße Melli

 
4 Antworten:

Re: Gefühlschaos!

Antwort von MaMo0408, 40. SSW am 21.02.2010, 18:23 Uhr

Das tut mir Leid für dich!

Wie alt ist dein Baby denn?

Im Anfang fühlt man sich oft überfordert, hilflos und meint, das wird nie besser!!! Aber glaube mir. Mit den Wochen, wenn man wieder den Alltag was besser im Griff hat, wird auch alles wieder besser.

Wenn es dir aber zu schlecht geht, wende dich bitte an deine Hebamme!!! Wochenbettdepressionen darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Vielleicht kannst du dir ja auch noch anders Unterstützung suchen. Vielleicht eine Oma oder eine gute Freundin???

Wünsche dir baldige Besserung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von Destiny_Angel am 21.02.2010, 23:33 Uhr

Hi,

mensch, schau dass du Unterstützung bekommst, nicht dass es zu Depressionen führt!
Ich muss sagen, ich bekomme das recht gut hin soweit, aber heulen könnt ich auch oft. Ich brauch nur an was negatives denken oder wenn mein Lütter mal wieder nen Schreiabend hat...aber das sind halt die Hormone... *nerv*

Und wenn du versuchst eine Haushaltshilfe zu bekommen??? Wär doch schonmal eine große Hilfe oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von emres am 22.02.2010, 9:51 Uhr

bitte wende dich an deine hebamme oder deiner fä. es ist wichtig, dass du hilfe bekommst.

ein-zwei heultage darf jeder haben. aber wenn es so doll ist, solltest du eine wochenbettdepression nicht ausschließen. es ist nichts peinliches, sondern eine krankheit, die behalndelt werden muß sonst kann es auch gefährlich werden.
bitte hol dir hilfe,auch von deinem mann.. auch wenn er schicht arbeitet. du brauchst die hilfe, nimm sie an!

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von Miss_Piggy am 22.02.2010, 21:27 Uhr

ihr seid sooo lieb werde mir Hilfe holen, ich will ja nicht, dass alle unter mir leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.