Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayci am 14.03.2010, 16:35 Uhr

frage hab!

hallöchen...

ich hab da mal ne frage,drehen sich eure mäuse schon zur seite????
ich weiss klingt lustig,aber unser kleiner macht es tatsächlich!!!!kein WITZ!!
mein mann hat mich heut nacht geweckt um mir zu zeigen wie der kleine im bettchen liegt,er lag wieder vollkommen auf der seite.
das er schon sehr aktiv is war mir ja klar,aber soo?
mochte heut nacht garnicht mehr einschlafen,hatte richtig angst das er sich wieder dreht und vieleicht dann so doof liegt und keine luft bekommt.

achja mein wurm wird morgen 6 wochen alt,und würd mich freuen über antwort.

 
7 Antworten:

Re: frage hab!

Antwort von Jennmaus am 14.03.2010, 19:23 Uhr

Huhu

Also meiner is jetzt 5 Wochen bald und er dreht sich schon seit er 3 Wochen ist vom Bauch auf den Rücken ... weil er einfach nich auf dem Bauch liegen mag .. irgendwann zwischendrin liegt er dann auch mal auf der Seite =) ...
Hab ich etz schon öfters gehört .. scheint zwar nich sooft zusein aber doch schon möglich ..

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von mayci am 14.03.2010, 19:42 Uhr

ohaa das is ja heftig,hatte schon angst das ich hier ausgelacht werde.
hab jetzt in anderen foren mal geguckt,und das scheint wohl doch öfters vor zu kommen.
leider hats nen nachteil,ich mag mein wurmi garnicht mehr aus den augen lassen.
wer weiss vieleicht hüpft er ja morgen ausm bett xDDD

und danke für die antwort :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von loewenanni am 15.03.2010, 8:12 Uhr

Das ist ja super. Dann solltest du das Kind schonmal im Turnverein anmelden ;-)
Der Junge hat Talent. Meine Kinder waren da alle wesentlich langsamer. So ungefähr mit 4-6 Monaten konnten die das. Wobei die großen auch Frühchen waren. Ist dein Sohn eher schlank? Vielleicht geht das dann ja leichter.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von mayci am 15.03.2010, 10:38 Uhr

mein kleiner is ganz normal vom gewicht her.
hmm mein wurmi dreht sich ja nur zur seite,also nicht ganz rum!
is ja schon heftig das es da so unterschiede gibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von loewenanni am 15.03.2010, 13:21 Uhr

die Unterschiede sind tatsächlich beeindruckend. Als ich mit meinem 3. Kind beim Pekip war, gab es da ein Mädchen, das konnte mit 6 Monaten laufen. Da sie auch eher zart war, meine Vermutung, dass dein Sohn auch vielleicht schlank ist. Normal ist beim Gewicht von Babies eh ein sehr dehnbarer Begriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von loewenanni am 15.03.2010, 13:21 Uhr

die Unterschiede sind tatsächlich beeindruckend. Als ich mit meinem 3. Kind beim Pekip war, gab es da ein Mädchen, das konnte mit 6 Monaten laufen. Da sie auch eher zart war, meine Vermutung, dass dein Sohn auch vielleicht schlank ist. Normal ist beim Gewicht von Babies eh ein sehr dehnbarer Begriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab!

Antwort von mayci am 15.03.2010, 15:41 Uhr

oha mit 6 mon. gelaufen!?! meine erste tochter hat sich mit 6 monaten schon überall hochgezogen ,dachte immer sie wird bestimmt sehr früh laufen,aber pustekuchen,wirklich gelaufen is sie erst mit 11monaten.
tja es hat nicht immer was zu bedeuten wenn ein kind irgendetwas früher kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.