Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 13:22 Uhr

Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Was macht ihr so denn Tag über,wenn Ihr nicht gerade Termine habt?

 
10 Antworten:

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von franzi1982, 17. SSW am 10.09.2009, 13:26 Uhr

nichts...nein scherz bei seite.
aufräumen,putzen,kochen,einkaufen,einfach mal entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 13:31 Uhr

Entspannen?Was is das?Kenn ich kaum.Bei mir is nur Aktion angesagt.
Heute bei der wohngeldstelle,Antrag abgeben.War auch wieder ein Akt.Aber hab alle Unterlagen dabei gehabt.Zum Glück.Am Dienstag war ich bei der Stelle,wo man die Kigakosten übernehmen lassen kann.Also wo ich hal tauch nen Antrag stellen konnte,dass die die Kosten dafür übernehmen.
Immer die ganzen Anträge.Und für alles brauchst du andere Unterlagen oder mußt gar in eine andere Abteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von leasmama87, 21. SSW am 10.09.2009, 13:39 Uhr

mich um meine tochter kümmern, wäsche waschen, aufräumen, kochen und wenns nötig ist putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von franzi1982, 17. SSW am 10.09.2009, 14:31 Uhr

ok,das mit den anträgen für irgendwas hat bei mir noch etwas zeit.hab also zur zeit wirklich viel zeit für mich.
bringe morgens mein sohn in den kiga,dann geht irgendwann mein mann aus dem haus und um 15:30uhr hole ich mein sohn wieder ab.in der zeit wo ich alleine bin,hab ich auch mal 2h für mich,wo ich mal nichts mache.muss aber auch mal sein.

jedoch siehts anders aus wenn ich die paar tage im monat arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von megasenf am 10.09.2009, 14:33 Uhr

ich schaffe nix... arbeite meist nur am We und mal abends aber tagsüber schaffe ich wenig..da ich so schlapp bin und es mir nciht gut geht... versuche immer etwas zu machen..als in kleinen schritten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von hubsl, 17. SSW am 10.09.2009, 14:35 Uhr

huhu,....

kinder wegbringen bzw abholen,....aufräumen,....essen kochen, einkaufen, wäsche waschen,......und die kleinste hab ich noch zu hause....und mittag 11. uhr hole ich den 4 jährigen , dann zwischen 11.30 und 13 uhr ( je nach unterrichtsende) hole ich die 7 jährige , zwischen 13 und 14 uhr kommt die 8 jährige aus der schule und nach 16 uhr dann die 16 und die 19 jährige.....

meistens sieht man dann schon gar nicht mehr, was ich den ganzen vormittag gemacht habe....

kurz vorm abendbrot kommt dann mein mann....und abends räum ich nochmal auf......

also soooo richtig langweilig ist es hier nie....termine hab ich auch viele, da eins meiner kinder schwerhörig ist und ein anderes auch regelmäßige arztbesuche braucht....

aber mittags etwas zeit vor dem pc nehm ich mir .



lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 14:39 Uhr

Bei mir ist es normal auch so,dass ich nichts schaffe.Hab mir imme rso viel vorgenommen,aber komm einfach nicht mit dem Arsch hoch.Hat aber nichts damit zutun,dass ich faul wäre.Ich mach schon noch vieles.Gestern hab ich zum Beispiel die Komode von meinem Kleinen aussortiert udn die nächste Größe gleich rein.Das zu kleine hab ich raus und wird fürs baby auf gehoben.Nebenbei noch Wäsche waschen und aufräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von Little_J., 17. SSW am 10.09.2009, 17:18 Uhr

Ich arbeite noch fleißig oder auch weniger. ;-) Ich habe eine Bürotätigkeit und ich hatte damit vorher nie zu tun. Morgen erstmal richtig mit meiner Hebamme drüber reden. Ich arbeite den ganzen Arbeitstag vor dem PC und ich hab solche Kopfschmerzen. Sobald ich zuhause bin ,auf dem Sofa oder was ich auch immer zu,einkaufen und Co. gehn Sie weg. Und Hebamme hat mir zwar Schmerztabletten gesgat,die ich nehmen darf, aber wenn ich einmal Kopfschmerzen habe für paar Tage nur, dann nimm ich vll. eine, aber ich kann jetzt nicht bis zur Ende der SS jeden Arbeitstag eine Tablette nehmen. SIe meinte, gut lüften und viel trinken. Bei uns ist Fenster dauerhaft auf (nicht auf Kipp) und ich trink bis Mittag schon mind. 2 Liter. Morgen mal richtig mit ihr austauschen, so kann es ja nicht weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von Missy26, 17. SSW am 10.09.2009, 19:06 Uhr

Ich bringe meine Tochter in den Kiga, dann kümmere ich mich um meinen Sohn, der will viel Aufmerksamkeit ;-) Manchmal treffe ich mich mit einer Freundin, die auch einen Sohn in dem Alter hat. Wir erledigen, was so zu erledigen ist, kochen, dann die Große abholen. Aufräumen, Wäsche machen, irgendwie habe ich nie Zeit für mich. Dazu kämpfe ich noch mit den Nebenwirkungen der Medikamente und würde mich gerne mal eine Stunde irgendwo hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mami´s,die nicht arbeiten.

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 11.09.2009, 11:08 Uhr

Kids fertig machen und meinen Sohn in die Kita bringen und abholen, mich um meine Tochter kümmern, spazieren gehen, Haushalt, PC und Verkaufsfotos für Ebay machen. Muss mich da aber noch reinlesen da ich noch nie da verkauft habe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.