Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 02.06.2010, 14:14 Uhr

******Finn ist wieder bei uns zuhause******

Habe ihn heute Mittag mit heim nehmen dürfen.Sien Infekt ist fast weg.Nur noch etwas röcheln tut er.Aber sonst gehts ihm gut.
Aber wisst ihr was nun doof ist?Er hat sich an die Gegebenheiten vom KH nun so gewöhnt,dass er Schwierigkeiten hatte in seinem Bettchen zu schlafen.Aber das bekommen wir schon wieder hin.Und bald kann er ja mit seinem Bruder in einem Zimmer schlafen.Das wird toll.
Achja,hier noch ein Bild von Finn wie er gestern aussah.

Lieben Gruß Anja (die so sehr glücklich ist,dass ihre Kinder nun alle wieder komplett bei ihr sind)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ******Finn ist wieder bei uns zuhause******

Antwort von Suschi am 02.06.2010, 17:50 Uhr

Sehr schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ******Finn ist wieder bei uns zuhause******

Antwort von Sep_Mama am 02.06.2010, 21:18 Uhr

Wie schön, dass Euer kleiner Mann wieder bei Euch ist. Dann wünsche ich Finn, dass er nun endlich richtig zunimmt und Du einen kleinen Wonneproppen bekommst!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ******Finn ist wieder bei uns zuhause******

Antwort von Hope-so am 02.06.2010, 21:35 Uhr

Auch von mir alles gute!!!!! Glg Nina mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ******Finn ist wieder bei uns zuhause******

Antwort von franzi1982 am 03.06.2010, 9:19 Uhr

freut mich das du ihn endlich mit nach hause nehmen durftest.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von der-hoppel am 03.06.2010, 13:26 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Genesungswünsche.Finn ist so ein süßer Schatz.Und das mit dem Gewicht wird sicher auch bald stark Bergauf gehen.Da sind wir sehr zuversichtlich.


Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.