Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meernixe, 21. SSW am 16.09.2009, 8:27 Uhr

FA und Outing- Vorsicht lang-

Hallo Ihr und guten Morgen,

nach jetzt ca. 4 Wochen mit Kontraktionen habe ich den ersten Morgen, wo es etwas besser läuft.
Am Freitag hatte ich wieder einen Termin zum Ultraschall und da ich zur Zeit ja in Dänemark lebe, war es im KH. (Die sind hier immer im Kh.) Also dem kleinen Jungen geht es super. Und wir freuen uns über einen weiteren Jungen sehr. Mein Mann wollte zwar lieber eine Tochter, aber er hat richtig gestrahlt, als ich gerufen habe, es wird ein Junge. Aber es war auch zu deutlich zu sehen
Die Untersuchung des Muttermundes war dagegen nicht sehr nett. Habe ich per vaginalen Ultraschall gemacht bekommen. Nach 10 Min. stille im Raum, meint die Ärztin, kann ich nich finden
Dann kam die Oberärztin.... wieder 10 min. und ein kleines evtl.
Also nach 10 weiteren min, endlich ein, das ist es und der Wert ist völlig o.k.
Ich war so happy! Dann noch kurz die Erklärung, bin nicht so gebaut wie andere Frauen ... und das sagt mir jemand nach schon zwei Kindern .
Naja, ich war glücklich, dass es vorbei ist und das sich das viele liegen gelohnt hat.
Magnesium oder Anderes gibt es hier nicht und es gibt auch nur 3 Ultraschalle, da die im Kh gemacht werden und die Familienärztin und die Hebamme, die man hier an sonsten aufsucht so etwas gar nicht in der Praxis haben
Ist nicht immer ganz einfach mit einem fremden Geundheitssystem auszukommen und alles auf englisch zu beschreiben. Aber bis jetzt ist alles gut.
Euch wünsche ich auch noch eine ruhige Kugelzeit und sorry fürs Jammern

 
2 Antworten:

Re: FA und Outing- Vorsicht lang-

Antwort von Anne80, 20. SSW am 16.09.2009, 22:09 Uhr

Du mußt dich für's Jammern nicht entschuldigen, wir sind doch zum Zuhören da

Na, da war die Aufregung wohl ziemlich groß!?

Aber hauptsache die Ärzte haben schließlich doch noch alles gefunden und dir und dem Prinzen geht es gut

Kommst du zur Geburt nach Deutschland?

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Outing- Vorsicht lang-

Antwort von Meernixe, 21. SSW am 17.09.2009, 9:24 Uhr

Nein, ich werde in Dänemark entbinden, es sei denn, es sind komplikationen abzusehen. Dann möchte ich lieber in deutsch erklärt bekommen, was los ist.
Aber hier läuft das ambulant, wenn du glück hast, dann darfst du 4 Std bleiben. Ansonsten wirst du früher nach Hause geschickt. Und aus meiner Hausgeburt wird auch nichts, denn du hast keine Chance eine eigene Hebamme in Arhus zu bekommen. Und mit einer Fremden möchte ich das nicht. Das Krankenhaus ist 5 min von mir und so kann ich wenigsten so spät wie möglich losfahren.
Hier läuft alles etwas anders und so muss ich mich auch bei der jetzt dritten Schwangerchaft überrschen lassen, wie es wird....
Dir auch alless GUte weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.