Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 23. SSW am 29.09.2009, 11:26 Uhr

FA-Besuch

So, da bin ich wieder. Wollte ja eigentlich kein Outing, aber man konnte es einfach nicht übersehen... Na dann ratet mal was es wird! Verraten tu ich es aber nicht.
Es ist auch alles i.O. Nur statt 23. Woche 22.Woche. Aber jetzt wollte er es nicht ändern, da die Babys ja Schübe haben und ich ja schon früh vorgestuft wurde. Vom 15.2 auf den 2.2. Jetzt wäre es die Mitte, der 9.2. Aber daran, will er wie gesagt nix ändern. Müssen halt nur am Ende beim ET schauen, falls ich drüber gehe.
Werte alle ok. Wunderschönes agiles Baby. Hat auch gleich mal ne Runde gebetet, sich an den Ohren gekratzt. Schwer war nur das vermessen, da es so agil war. Liegt in Schädellage und ich hab ne Vorderwandplazenta. Hm...merke aber das Baby sehr, sehr stark und auch sehr früh schon.
Hat ne VW-Plazenta noch ne Bedeutung??

Nächste Termin wieder am 27.10. Hach, auch wenn das Outing nicht das gebracht hat, was ich mir wünschte, ich bin glücklich!

@Juli: Wie Du siehst, alles i.O. Freue mich schon auf das Baby. Genieße aber jeden Tag der Schwangerschaft. Es ist einfach schön. Freut mich, dass es bei Euch so gut läuft. Schon Gedanken an Nummer drei gehegt?

LG Susanne

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von franzi1982, 20. SSW am 29.09.2009, 11:29 Uhr

huhu susanne,

toll as bei dir alles in bester ordnung ist und das baby schön agil ist.

habe auch ne vorderwandplazents.hat ansich nichts zu bedeuten.wäre nur für ein ks wichtig.so hat man es mir erklärt.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von urbalem, 22. SSW am 29.09.2009, 12:02 Uhr

hallo susanne

schön das alles in ordnung ist das freut mich immer zu lesen!!! und wenn man was nicht übersehen kann, dann tippe ich mal auf einen jungen. damals bei till war die "schildkröte" (sah wirklich so aus) auch nicht zu übersehen!!!

ich wünsche dir weiterhin alles liebe....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Juli1979, nö. SSW am 29.09.2009, 13:38 Uhr

Dann weiß ich was es wird.Aber das Geschlecht ist doch völlig egal,hauptsache dein kleiner Mann kommt gesund auf die Welt Das ist doch das allerwichtigste.
Ich wünsche dir weiterhin,das es dir so gut geht .
Du bist bestimmt eine bildschöne Schwangere wie sie im Buche steht
Eine Nummer 3 wird es bei uns nicht geben.Wir sind froh und dankbar über unsere Mädels .Vielleicht nochmal einen Hund
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Meernixe, 23. SSW am 29.09.2009, 15:03 Uhr

ja, auch von mir die besten Glückwünsche. Ich weiß auch nur, das VW Plazenta bei Kaiserschnitt beachtet wird. HW Plazenta (laut meiner Hebamme) Grund für Übelkeit und Erbrechen während der Geburt meines ersten Sohnes war?!? Eine Untere Plazenta komplikationen beim spontanen entbinden machen kann und daher oft zum KS geraten wird... Aber es wird ja bei uns noch mächtig der Bauch wachsen und eine untere Plazenta wächst oft noch hoch.

Also, alles bestens bei euch. Und wie ich höre auch nur ein Baby! Und auch ich gehe von dem Jungen aus, denn den sieht man wirklich meistens sofort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.