Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sowime, 19. SSW am 10.09.2009, 13:55 Uhr

FA Besuch & Outing

Hallo,

komme gerade vom FA. Nachdem ich über 1,5Std. warten musste, wurde dann geschallt und vermessen. Ich hatte schon solche Angst, dass mit diesem Kind auch etwas nicht stimmt. Aber zum Glück ist alles o.k. soweit und es ist....



... ein Junge
Ich habs noch vorm Doc entdeckt :))))

Mein anderer Bauchzwerg hat sich wohl schon sehr weit zurückgebildet, ich schaue aber beim US gar nicht hin.
Nächste Untersuchung wieder in 2 Wochen.

Wieder einigermaßen frohe Grüße
Britta

 
6 Antworten:

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von hubsl, 17. SSW am 10.09.2009, 14:01 Uhr

hallo,

schön zu lesen, das alles in ordnung ist....freu mich für dich.....


und ein kleiner junge....toll.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 14:02 Uhr

Hallo Britta!

Das ist ja super,wenn es euch gut geht.
Glückwunsch zum Prinzen.
Freue dich über jeden Augenblick mit deinem Bäuchlein.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 10.09.2009, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich bekomm auch einen kleinen Prinzen, weiß es seit gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von susilein85, 17. SSW am 10.09.2009, 15:50 Uhr

Hallo,

schön, dass es deinem Krümelchen gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von PepperMint, 21. SSW am 10.09.2009, 16:10 Uhr

Super das mit deinem Kleinen alles ok ist, das ist schön zu hören.
Und alles Gute zum Jungen!
Hoffe das ich nächsten Dienstag auch endlich erfahren werde was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch & Outing

Antwort von kleiner_könig, 19. SSW am 10.09.2009, 20:54 Uhr

Hallo Britta!
Ich freu mich so, dass es Dir wieder besser geht. Und denk immer gran, wir haben jetzt einen kleinen Schutzengel, der auf uns und unsere kleinen Zipfelmänner aufpasst!
Ich drück Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!
LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.