Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 12.03.2010, 16:44 Uhr

Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Beobachte seit Tagen das Finn nun richtig sich mit einem versucht zu unterhalten.Also ein "uhhh" oder "ohhh" kommt da schon und lächtelt einen schon ab und an auch an.Finde das so goldig.Kann das normal sein mit fast 7Wochen?

Bin mal gespannt,was eure Babys so machen.

Gruß Anja

 
5 Antworten:

Re: Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Antwort von franzi1982 am 12.03.2010, 20:06 Uhr

NEIN,meine maus ist ja auch erst knapp 2 wochen alt.aber ich weiß,mein sohn hat ach sehr früh laute von sich gegeben und nun mit 2jahren spricht er komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Antwort von der-hoppel am 12.03.2010, 20:11 Uhr

Ok,mit 2Wochen ist sie ja auch noch ganz mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Antwort von Meernixe am 13.03.2010, 7:40 Uhr

Haben ja den selben Geburtstag und Jonas übt auch fleißig. Oft verzieht er minutenlang den Mund, bis ein ton rauskommt. Und er lächelt auch total süß, wenn er einen anschaut. Ich finde das auch goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Antwort von Tatja85 am 14.03.2010, 13:17 Uhr

Jolina ist ein bißchen mehr als 4 wochen und erzählt auch schon zwischendurch. Aber dann auch bestimmt 5 minuten am stück mit zwischendurch lächeln. Als hätte sie richtig spaß. Finde das voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählen eure Mäuschen auch schon so viel?

Antwort von februar2010 am 14.03.2010, 14:11 Uhr

oh ja bei meine maus kommen auch schon töne raus. zucker süß und lächeln tut sich auch hin und wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.