Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 22. SSW am 28.09.2009, 10:20 Uhr

erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

heute wurde das erste ctg geschrieben.. alles supi.. PH wer ist verschoben, weiss nciht was das bedeutet.

Sie meinte es könnte ein mädchen sein aber will sich nciht festlegen da oft die hoden nach hinten sind und man sie nciht sieht... lege da auch nciht soviel draugf, enn sohnemann war auch nach 3 outings ein mädchen...lol


aber jetzt das ersehte bilchen.. lg biene

ab morgen 23 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von Anple81, 21. SSW am 28.09.2009, 10:25 Uhr

Glückwunsch, das alles supi ist! Ein spitzen Bildchen hast bekommen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 28.09.2009, 11:15 Uhr

Halli hallo. Ds klingt ja alles bestens. hübsches Bildchen. Meine FÄ macht erst ein ctg ab der 30. woche. Hat das nen bestimmten grund das bei dir jetzt schon eins geschrieben wurde oder ist meine fä einfach nur spät damit?

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von megasenf, 22. SSW am 28.09.2009, 11:19 Uhr

ich weiss auch nciht, bei sohnemann 1 wurde auch erst ab 30 ssw ein CTG gemacht... keine ahnung warum sie schon eins gemacht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 28.09.2009, 11:21 Uhr

Achso! Ich würd mich auch nicht beschweren! :-) Herzchen hören ist voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von urbalem, 21. SSW am 28.09.2009, 13:37 Uhr

huhu,

schön das alles in ordnung ist
mach mir mal keine angst was das outing angeht, wir freuen uns doch so auf unser mädchen
hat es einen grund, dass so früh ctg geschrieben wurde? ich glaub meine fä macht das ab der 25. ssw

weiterhin alles liebe und gute...
glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@urbalem

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 28.09.2009, 13:41 Uhr

schau mal weiter oben. hab das auch schon gefragt! :-)

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 28.09.2009, 13:56 Uhr

Prima das es dem Krümelchen so gut geht! Vielleicht bleibt es ja diesmal eine kleine Prinzessin!

Bei Mädchen-Outings sind die Ärzte wohl immer sehr vorsichtig.... mein Schatz glaubt auch noch nicht daran, dass er sein Mädchen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes CTG, kleines outing und neues Bildchen von heut früh!

Antwort von MariaS, 22. SSW am 28.09.2009, 18:57 Uhr

Huhu!!!

Sehr schön, freut mich das alles supi ist!! Süßes BIld, nur bissel klein.

Komisch wie unterschiedlich das mit dem CTG schreiben ist.. Mein FA macht das nicht vor der SSW30..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffälliges CTG

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 37. SSW und hatte heute ein auffälliges CTG. Die Herztöne des Kleinen sind teilweise auf 90 gefallen, dann teilweise bis 175 hoch. Zwischendurch waren sie immer mal bei 130-140. Kontraktionen der Gebärmutter waren bei 25-30. Das CTG ...

von Jasmina2105, 37. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wer hatte schonmal so ein CTG?

Hallo, ich wurde heute nach dem CTG für Nachmittag nochmal einbestellt . Zu „unruhiges CTG und zu tachykard“, was das Baby heute hatte, wusste die Ärztin auch nicht recht. Wehen habe ich keine gespürt und gerade in den Phasen bis 180/min, habe ich nicht mal starke Bewegungen ...

von Fluh89, 38. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG Wehen - Klinikvorstellung

Hallo ihr Lieben, heute konnte ich mich in der Klinik vorstellen, da unsere Kleine in Beckenendlage liegt. Nun wurde für den 10. Februar ein Kaiserschnitt geplant bei 39 + 0. Anschließend wurde noch ein CTG geschrieben, dass richtig viele Wehen verzeichnet hatte. Jetzt habe ...

von Mami2019!, 36. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heutiger CTG-Kontrolltermin ...

...irgendwie war der einerseits sehr zufriedenstellend, andererseits aber auch nicht. Ich lag bestimmt 50 Minuten am CTG, weil der kleine total unruhig war...nagut ich hatte auch nichts gefrühstückt, mir war so schlecht vor Aufregung vor dem Termin (heute ist ja schließlich Tag ...

von Ne1991le, 40. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG nicht mehr so gut, Versorgung nicht mehr optimal

Oh man... Da war ich grad bei meiner Ärztin... Das CTG ist zum Schluss sehr eingeschlafen (Bild) und die Versorgung ist wohl auch nicht mehr optimal Ich soll jetzt ins KH zur Kontrolle... ich bin gespannt, was ...

von Ne1991le, 39. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3 US, ctg und Wochenwechsel

Hallo. Heute habe ich wochenwechsel und Wechsel in die 30 ssw. Heute hatte ich den großen Ultraschall gehabt. Gut bei mir wird er alle 4 Wochen gemacht wegen meiner Diabetes. Unsere Maus ist jetzt knapp 38 cm groß und wiegt ca 1390 gramm. Leider habe ich kein Bild ...

von Daniela2412, 30. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Morgen wird beim Doc ein CTG gemacht..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab bisschen Angst. Nach den Anstrengungen die letzten male hatte ich ja immer so starke Beschwerden mit schweren harten Bauch und stechen im oberbauch Stundenlang. Selbst, wenn ich nur 30 Minuten zu Fuss unrerwegs war. Atemprobleme hab ich auch, die ...

von Knusperkatze, 16. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Zurück vom CTG/Ultraschall

Heute waren die Durchblutungswerte wieder etwas Richtung Grenzwert unterwegs. Ich denke aber, es liegt am Ultraschallgerät und vielleicht auch an den Fähigkeiten der Ärztin. Am Dienstag war ich bei der Feindiagnostik, das hat schon das Gerät ne viel bessere Auflösung und die ...

von kleene162, 39. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG - Puls zu hoch

Hallo ihr Lieben, Bislang verlief meine Schwangerschaft absolut Komplikationslos. Heute war ich allerdings zum CTG und der Arzt hat festgestellt, dass mein puls viel zu hoch ist (war zwischenzeitlich bei 115 laut meiner Uhr) und der vom Baby somit auch. Ich muss jetzt Freitag ...

von BerryNin, 38. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen im Ctg: kann einer vergleichen

Hallo an Alle Heute fängt bei uns schon die 39.Ssw an. Wahnsinn wie schnell es plötzlich geht wo es sich am Anfang und in der Mitte der Schwangerschaft so endlos lange noch angefühlt hat Gestern im ...

von Np87, 39. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.