Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, 7. SSW am 03.07.2009, 10:35 Uhr

erneut beim fa

hallöchen,

komm grad vom fa.
der grund war,das ich seit einigen tagen extrem schmerzen in der blase und beim wasser lassen hatte.
am mittwoch meinte man,alles ok und heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und urin hingebracht und siehe da.
ne mega fette blasenentzündung mit allen was da rein gehört.
ich kann euch nur sagen ,ich hab tierisch dolle schmerzen.
hab nur antibiotika bekommen und hoffe es wird bald besser.

lg franzi,die immer noch schmerzen hat und schon 2liter getrunken hat.

 
5 Antworten:

Re: erneut beim fa

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 03.07.2009, 10:39 Uhr

Oh, lass Dich erst einmal .... und dann schieb ich Dir einen leckeren Tee rüber, der Deiner Blase gut tut!

Gleich mit Antibiotika... dann hat es Dich aber richtig heftig erwischt!

Wünsch Dir auf diesem Weg gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut beim fa

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 10:54 Uhr

Oh Gott du Arme! Ich kenn das sehr gut, hab sehr oft eine Blasenentzündung, bei mir ist das leider schon fast chronisch!
Muss auch immer gleich Antibiotika nehmen, da ich auch immer sofort Blut im Urin habe.
Wenn du das Antibiotika rum hast, kannst du dir mal Cranberry Kapseln (z.B. von dm, das Gesunde Plus) kaufen, die beugen Harnwegsinfekten vor.
Und nach dem Antibiotika würde ich mir von deinem FA gleich mal diese Milchsäurezäpchen verschreiben lassen, denn du bist dann super anfällig für eine Pilzinfektion.

Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald weg gehen, ich kann so mitfühlen – das sind echt fiese Schmerzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut beim fa

Antwort von Jennmaus, 9. SSW am 03.07.2009, 11:08 Uhr

Ohjeee du arme =(

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung das es schnell vorbeigeht ..
Ich hatte noch nie ne Blasenentzündung .. kann mir garnix wirklich drunter vorstellen was das für schmerzen sind .. vielleicht auch besser sooo ..

Gute Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut beim fa

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 12:48 Uhr

Ich wünsch dir auch gute Besserung!!!
Hatte das auch ne zeitlang häufig.
So doof und peinlich es jetzt vielleicht auch klingt:
Oft wir das auch bei Sex verursacht! Hat mir mal ein Urologe erklärt. Achte mal drauf, dass dein Schatz sich vorher sein ... wäscht (auch unter der Vorhaut, da sitzen verdammt viel Keime!) und du auch hinterher dich da unten wäscht! Das kann viel vorbeugen!
Und schön viel trinken! Die Cranberry Kapseln kenn ich auch, sind auch gut!
Ich weiß aber nicht ob die während der SS unbedenklich sind, würd ich erst abklären.
Ansonsten würd ich mir nach der Antibiotiker Behandlung auch die Zäpfchen holen sonst hast du hinterher gleich nen schönen Pilz, jetzt in der SS und dann auch noch nach Antibiotiker, biste extrem anfällig.

alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut beim fa

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 14:10 Uhr

Daher heißts auch Honeymoon Sepsis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.