Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 19. SSW am 15.09.2009, 11:04 Uhr

Erkältung

Hi,

ich war gestern nach meinen Frauenarztbesuch noch schnell einkaufen. Vor mir stand eine, die hat einen tierischen Husten gehabt. Und ich stand genau hinter ihr. Leider war nur eine Kasse frei sonst wär ich zu einer anderen hin.

Und nun merk ich seit heute früh dass meine Augen brennen und eine Erkältung unterwegs ist. Normalerweise nehm ich in so einer Situation gleich Meditonsin aber ich weiß nicht ob ich sowas in der Schwangerschaft nehmen darf. Nun lieg ich auf dem Sofa und komm nicht mehr auf weil ich u.a. Schüttelfrost habe, och man!!!!

Ich hoffe nur, dass ich kein Fieber bekomme. Ich werde dann mal zum Arzt gehen. Aber welche Medikamente darf eine Schwangere nehmen die eine Erkältung hat? Oder noch schlimmer: Fieber?

Danke für eure Antworten

LG
Ines (die heute in die 19. SSW gerutscht ist)

 
1 Antwort:

Re: Erkältung

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 15.09.2009, 11:10 Uhr

erstmal gute besserung.

ich bin auch total erkältet,mit schnupfen und husten.
was ich nehme sind nasentropfen und das nicht wenig.alle 3-4h.
ansonsten kannste paracetamol nehmen.von anderen medis wüsste ich nichts.

trinke regelmäßig ne heiße frisch gepresste zitrone und abends ne heiße milch mit honig.
wenn ich merke ich bekomme halsschmerzen,dann mach ich mir direkt honig mit nelken fertig und nehme das bei bedarf.
ansonsten gehe ich noch baden und mehr mach ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.