Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeTiSa am 12.05.2010, 16:29 Uhr

entschuldigt wenn ich jetzt einen extra beitrag aufmache, aber zu dem forumsge..

..döns wollte ich auch was schreiben..

es ist doch echt egal wer was wie findet... und das hat doch nichts mit anspruchsvoll zu tun...

ein forum wird erst durch seine user anspruchsvoll oder eben auch nicht...

wenn ihr es hier zu blöd findet, dann bleibt doch drüben.. es zwingt euch niemand herzukommen.

ich persönlich finde euer forum auch sehr unübersichtlich.. wenn man mal einen tag nicht online ist, verliert man alles aus den augen..

da bin ich doch lieber bei den niocht so anspruchsvollen leutchen hier!!!!

 
1 Antwort:

Re: entschuldigt wenn ich jetzt einen extra beitrag aufmache, aber zu dem forumsge..

Antwort von Hope-so am 12.05.2010, 19:37 Uhr

Ich schließe mich dir an!!!
Ich finde es einfach schade das man nicht einfach nur seine meinung sagen darf! Mehr war das in meinem beitrag unten nicht...
Ich wollte damit keinesfalls eine diskussion entfachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.