Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 18. SSW am 10.09.2009, 20:17 Uhr

Endlich spüre ich den kleinen Gummibär :-)!!!

So bin ich erleichtert, seit gestern 09.09.
spür ich endlich den kleinen Krümel, zwar zaghaft aber definitiv mein Baby!



Später zwar als in meiner ersten SSW aber egal. Das schönste Kompliment kam heute von meinem Sohn.

Das Baby hat´s gut in deinem Bauch, ich hab mich da drin auch immer sehr wohl gefühlt :-) War echt gerührt...

LG Sandra
und denen die es noch nicht spüren wünsche ich, das sich das bald ändert.

 
4 Antworten:

Re: Endlich spüre ich den kleinen Gummibär :-)!!!

Antwort von MariaS am 11.09.2009, 7:34 Uhr

Oh wie süß, was er da gesagt hat!!! Das wirst du sicher nie vergessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich den kleinen Gummibär :-)!!!

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 8:55 Uhr

Das ist aber echt Zucker vom Sohnemann und ich beneid dich so! Will auch definitiv wissen, dass ich den Prinzen spüre !

Aber wartet nur, meiner schläft dann mit 8 Wochen bereits durch und ist ein gaaaanz ruhiges Baby und das werd ich euch dann unter die Nase reiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich den kleinen Gummibär :-)!!!

Antwort von susilein85, 17. SSW am 11.09.2009, 9:17 Uhr

ich bin erst in der 17. SSW und spüre mein Kind leider noch nicht. Manchmal ist da was, aber ich weis nicht mit Sicherheit, ob das das Baby ist.

Na ja, irgendwann werde ich das Gefühl auch genießen dürfen :-))

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich den kleinen Gummibär :-)!!!

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 11.09.2009, 10:47 Uhr

Hi,

ich habe spüre es auch noch immer ganz zart aber später wird die Bewegung definitiv zunehmen ;-)

Ich fand es auch immer sehr schön und beruhigend wennn ich das Baby gespürt habe, da wusste ich das alles ok ist...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.