Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 21. SSW am 21.09.2009, 19:19 Uhr

Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Hab bei der 3. Hebamme endlich so grade noch nen Platz für den Geburtsvorbereitungskurs bekommen, aber der ist jetzt ausgerchnet immer Dienstags.
Da geh ich doch immer zum Gospel-Chor. Wir sind so ne tolle Truppe und es macht so viel Spaß... Mal was anderes außer Kind, Kochen, Waschen Putzen...Aber ich werde wohl in Zukunft verzichten müssen

Ich hab vergessen zu fragen, wie viel Abende der Kurs ist.
Wieviel sind es bei euch?

Danke für's Ausheulen

LG anne

 
5 Antworten:

Re: Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Antwort von Hope-so, 18. SSW am 21.09.2009, 19:30 Uhr

Bei mir sind es 8Abende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Antwort von Tatja85, 19. SSW am 21.09.2009, 19:31 Uhr

Hi Anne! Schön das du nun doch noch nen kurs gefunden hast,nur wirklich doof das er genau dann ist wenn es dir nicht so gut passt!
Bei mir sind es 7 abende a´ 2 Stunden. so viel ich weiß gehen diese abende immer von hebamme zu hebamme unterschiedlich,zwischen12 und 14 std insgesamt. wenn du weißt wie lange ein abend dauert (1,2 oder 3 Stunden) lässt sich das ja in etwa ausrechnen.

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Antwort von Anne80, 21. SSW am 21.09.2009, 19:37 Uhr

Ich glaub es sind 1,5 bis 2 Stunden. Ne Bekannte hat die Hebi angerufen, deswegen bin ich so planlos.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Antwort von Little_J., 19. SSW am 21.09.2009, 19:52 Uhr

Bei mir sind es 8 Abende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu :-) bei mir auch 8 abende o.t.

Antwort von urbalem, 21. SSW am 22.09.2009, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungskurs

Hallöchen! An diejenigen, die einen solchen Kurs besuchen werden, wann geht es denn bei euch los und geht ihr alleine? Ich starte nächsten Donnerstag, ohne Mann. Der kommt einmal mit, an einem extra Termin. Wäre für mich interessant immer mal zu hören wie solche ...

von Lilablume2018 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

vorbereitungskurs

Hi Mädels, Habt ihr euch schon beim ssw-vorbereitungskurs angemeldet? Oder ist es noch zu früh? Was erwartet einen dort Bin ziemlich ratlos,ob ich mich anmelden soll,da mein fa gesagt hat,er hält nicht viel davon,da es bei der Geburt an sich wie vergessen wär.

von lulu81, 15. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Noch einen Vorbereitungskurs?

hallo an alle lieben Kullern ich hab mal ne Frage , habe in der 1. Ss schonmal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht , das is allerdings fast 8 Jahre her. Meint ihr es wäre ratsam nochmal einen zu machen , viel gebracht hat der 1. mir ...

von Kullerchen2012 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Hallo ihr Lieben, bin grad etwas geknickt, habe grade die Hebamme angerufen, die ich bei meiner Tochter hatte, will wieder bei ihr den Vorbereitungskurs machen. Der nächste fängt aber erst im Januar an, das heißt ich hab dann nur 6 oder 7 Mal den Kurs

von Anple81, 18. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.