Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Endlich Sommer!

Frage von jussi_k - 27.06.2010

Hallo Euch allen,
endlich haben wir in Bayern auch Sommer! da macht das Sitzen Draußen richtig Spaß! Wünsche allen einen schönen Fußballsonntag!

Anbei ein Paar Bilder von heute!

noch eins

Antwort von jussi_k - 27.06.2010

und noch eins mit der Mama

Jetzt komm ich in Fahrt! - und noch eins:)

Süße Bilder ....

Antwort von murmelchen - 27.06.2010

Süß deine Sommer-Maus. Und eine hübsche Mami. Ja endlich ist der Sommer da

Hier mal mein Sommer Baby im Urlaub mit Mama

Re: Jetzt komm ich in Fahrt! - und noch eins:)

Antwort von Suschi - 27.06.2010

Tolle Bilder.
Was ist das für ein Kindersitz?

LG Susanne

(suchen nämlich nen neuen. Müssen unseren im August abgeben, da die Familie Nachwuchs bekommt).

....

Antwort von murmelchen - 27.06.2010

Und noch eins beim ersten Badetag

Re: ....

Das war mit Sicherheit ein gelungenes Badeerlebnis! Einen süßen Sonnenschein hast du da

@Suschi

Das ist der Römer Baby-Safe. Kann ich nur empfehlen! Wir haben auch sie Base dazu - ist sehr praktisch. Wir haben ihn gebraucht gekauft.

Re: @Suschi

Antwort von franzi1982 - 27.06.2010

kann auch nur römer empfehlen.
würde aber an deine stelle keine babyschale mehr kaufen,sondern schon den folgesitz.die kosten ja auch ne menge geld.
söhnchen hat folgenden sitz damals bekommen.
http://www1.baby-markt.de/ROEMER+Safefix+Plus+mit+Isofix+Classicline+Harry+Kollektion+2010.htm
kann ich nur empfehlen.die liegeposition ist super.er saß da seit dem 8 oder 9 monate alt war.

Antwort von emres - 28.06.2010

die folgesitze sind doch meist erst ab 9 kg und sitzen muß ein kind sicher.
die liegeposition sollte wirklich nur zum schlafen dienen, denn sie ist unsicherer. auch beim römer.
mit 5 monaten, oder im august mit 7 monaten hätte ich emre noch nicht in den folgesitz gesetzt.

aber supersüße bilder sind das von euch beiden.

lg Anett

Antwort von Suschi - 28.06.2010

Ihr müsst Euch nicht meinen Kopf zerbrechen. Würde Ben nie so früh vorwärts fahren lassen.
Wenn ein Sitz in Frage kommt, dann der First Class von Römer. Nen Maxi Cosi oder ähnliches brauchen wir nicht kaufen. Da passt Ben im august nicht mehr richtig rein. Bis nach oben raus fehlt nicht mehr viel.... haben ja auch schon die 7 bei den cm vorne ;-)

Re:

Antwort von franzi1982 - 28.06.2010

hab mir grad mal den first class von römer angeschaut.

wusste garnicht,dass römer auch solche combi sitze hat,also die man vorwärts und rückwärts einbauen kann.
kannte das nur von ner anderen marke.

Re:

Antwort von Suschi - 28.06.2010

Hab den auch nur durch Zufall gefunden.
Welche andere Marken hat den denn auch?
LG

Re:

Antwort von franzi1982 - 28.06.2010

oh da fragst du mich was.das war vor 2jahren.hatte nur geschaut.für mich kamen jedoch nur sitze mit isofix in frage und römer hatte zu dem zeitpunkt auch am besten abgeschnitten.
haben dafür auch schweine viel geld auf den tisch gelegt.sind aber total zufrieden damit und er sitzt von anfang an super drin.ende des jahres bekommt lilly den sitz und der größe bekommt den kidfix von römer.

Re:

Antwort von marci_hh - 28.06.2010

Hallo, ich würde auf gar kein Fall den First Class von Römer kaufen, wenn du schon so ein suchst dann kauf dir den HTS Besafe iZi Combi X3 oder HTS Besafe iZi Combi X1 ISOfix. Der First Class ist sehr umständlich und macht sehr viele Probleme.

http://www.hts.no/de/products/izicombi_isofix.php

Lg

Re:

Antwort von Suschi - 29.06.2010

Schöner Sitz, ist aber nicht für unser Auto zugelassen.

LG

Re:Korrigiere

Antwort von Suschi - 29.06.2010

Nur der Isofix nicht.
Danke, werde mal nach den Preisen forschen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.