Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Elternzeit usw.

Frage von Pfefferblume, 24. SSW - 09.10.2009

den Link hatte jemand im großen Forum geposted und ich dachte mir, hier fragen sich das mit dem Antrag auf Elternzeit bestimmt auch einige (ich hab mich zumindest gefragt )

http://www.zeitzeichen-rlp.de/service/elternzeit_an.htm

huhu kathrin....

Antwort von leasmama87, 24. SSW - 09.10.2009

wie gehts dir und dem kleinen kerl???

Re: Elternzeit usw.

Antwort von franzi1982 - 09.10.2009

bei mir auf arbeit bekommt man einen vordruck wegen elternzeit den man nur noch ausfüllen muss

auch halihallo...

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW - 09.10.2009

...und mir gehts soweit ok! Mein UL ziept und die Kontraktionen wollen auch ned so recht weg gehen. Und abgesehen davon ist mir vom vielen Schonen langweilig, Bücher hab ich langsam auch keine mehr und ich würd einfach gern wieder arbeiten *heul*!!!

Der Prinzensohn ist aber ganz munter und seit ein paar Tagen entwickelt er sich wohl zur Eule und tritt mich besonders gerne ab 22 Uhr abends *grins*!!!

Wie gehts Dir??? Was macht die arme Lea-Maus??? Wieder gesund??? Und dem Prinzen "inside", dem gehts fein hoff ich :-)))???

Re: auch halihallo...

Antwort von leasmama87, 24. SSW - 09.10.2009

ob langweilig oder nicht... SCHONEN MUSS SEIN!!!!!!
bei uns ists super.... schonnen muss ich mich auch noch bisschen, denn entweder ist mein blutdruck zu niedrig oder zu hoch.... ich denke ein mittelding werd ich nicht hinbekommen...

lea gehts soweit wieder gut. sie geht am montag wieder in den kindergarten... gestern waren wir auf elternabend und haben leas martinslaterne gebastelt..

tim gehts auch ganz gut... strampelt ordentlich und habt mich letzte nacht wach gehalten.... aber besser als wenn er sich nie meldet..

gestern hat lea ihn zum ersten mal gespürt und hat gesagt "oh nein..... tim, hör auf, mama bauchweh"!




aber seit sie begriffen hat dass es nicht wehtut, will sie andauernd fühlen...

eine richtige süße große schwester....



ohje, jetzt hab ich viel mehr geschrieben wie ich eigentlich wollte.... naja... da deine bücher ja zur neige gehen, hast du dann jetzt was zu lesen






*ich kauf mir heute das vierte buch der twilight serie*

Re: auch halihallo...

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW - 09.10.2009

Ha, ein Twilight-Fan :-)))!!! Sag, bist du nicht 22??? Dann würds mich ja ned wundern, meine kleine Schwester ist genauso alt und sie liest auch grad nur noch Twilight !!! Und die Bücher liegen überall: bei meinen Eltern daheim, obwohl sie da nur in den Semesterferien oder mal am Wochenende ist, in ihrer Wohnung, beim Freund, überall... *lach*!
Vielleicht sollt ich jetzt auch mal eines lesen, muss ja anscheinend was dran sein :-)))!!! Ich spechte eher auf Flammenbrut von Simon Beckett. Hab bis dato alles von ihm gelesen und bin süchtig :-)))!!!

Schön, dass es Lea wieder besser geht und dass sie den Tim nun auch schon spürt, das ist ja großartig - ihr Kommentar übrigens auch *grr*!!!

So, jetzt hast auch wieder was zum Lesen und meine Texte sind garantiert Blutdruck-schonend *lach* .-))))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.