Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 23.03.2010, 19:51 Uhr

eingelebt? wie geht es euch so?

lebt ihr noch? oder vielleicht schon das stillen aufgegeben?
lina ist jetzt 6 wochen alt und uns geht es soweit gut, habe schon 2 böse brustentzündungen mit fieber überlebt.meine maus knabbert total und immerwieder sind meine warzen wund bzw fehlen stücke..das tut weh aber ich bin tapfer..

die nächte sind so lala... mittlerweile habe ich männe auf das sofa verbannt und ich schlafe mit ihr im doppelbett, so brauche ich nicht groß aufstehen wennw as ist..hehe

ich war heute sogar mal wieder abrietn, zwar nur 2 std aber es tat sooo gut..lol

und wie geht es euch soß

LG biene

 
6 Antworten:

Re: eingelebt? wie geht es euch so?

Antwort von franzi1982 am 24.03.2010, 6:37 Uhr

uns gehts bestens.bei uns klappt alles total super,das stillen,die nächte usw.
nur leider plagen sie zur zeit bauchschmerzen.aber das hab ich ganz gut in den griff bekommen.

wieso pumpst du nicht ab und gibts es ihr per flasche wenn du so dolle schmerzen an der brustwarze hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingelebt? wie geht es euch so?

Antwort von Suschi am 24.03.2010, 8:22 Uhr

Mir geht es so ganz gut.
Viel Stress in der letzten Zeit gehabt, mit Taufe und co.
Ben ist jetzt 5 Wochen alt und macht sich super. Die U3 hat er mit bravur bestanden.
Stillen tu ich auch noch. Habe damit keine Probleme. Gestern dachte ich, ohje die Milch reicht nicht, aber das passt schon. Momentan mag er meist nur eine Seite trinken. Dabei dachte ich, um die Zeit wäre nen Wachstumschub und die Kinder bräuchten mehr.
Meine Plazentaglobulis sind endlich da und auch die Pupsglobulis sind gestern geliefert worden.Hab auch das Gefühl, dass sie schon anschlagen.
Na mal sehen.

Ansonsten haben wir so langsam einen Alltag gefunden.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suschi

Antwort von franzi1982 am 24.03.2010, 12:17 Uhr

plazentaglobulis????

wirken die pupsglobulis wirklich?
kannst du sie auch weiter empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Tatja85 am 24.03.2010, 15:17 Uhr

bei uns klappt das stillen prima.stillen ja von anfang an mit hütchen,da jolina meine warzen nicht packen kann. sonst probiere doch das mal,dann können sich deine brustwarzen erholen und es ist schöner als abpumpen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von Suschi am 25.03.2010, 17:41 Uhr

Ja!!!

Beides wirkt.


LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von DieJessi am 27.03.2010, 21:48 Uhr

bei uns läuft soweit alles super! Alltag ist noch nicht so wirklich da, da unser Großer momentan mal wieder Krank ist und nicht in den Kiga kann. Aber ansonsten ist der Mini noch wirklich pflegeleicht! Den ersten Schub haben wir hinter uns und Bauchweh hat er auch des öfteren mal. Einen richtigen Stillrythmus haben wir nicht, mal trinkt er 4 Stunden garnicht dann mal wieder schon nach einer Stunde. Er hat abends öfter mal Probleme den Tag zu verarbeiten, gerade wenn wir unterwegs waren. Denke aber das wird bald werden!
Meine Brustwarzen waren zum Glück nur ca. zwei Wochen wund, danach hat sich alles normalisiert. Milch hab ich auch genug....der Kleine hat schon knapp 2 Kilo in den 6 Wochen die er nun alt ist zugenommen!
Ich drück dir die Daumen das deine Brustwarzen bald wieder heil sind, die Schmerzen sind ja wirklich böse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.