Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally-meli, 8. SSW am 08.07.2009, 12:17 Uhr

Einfach nur mal "Hallo" sagen

Hallo liebe Muttis und Muttis in Spee,

mein Name ist Meli und bin bis Montag noch 32 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn von 11 Jahren und bin zum 3 mal schwanger.
Mit dem 2 Baby hat es damals leider nicht geklappt, da ich im 3 Monat eine Fehlgeburt hatte.
Ich hoffe das dieses mal alles gut geht und ich noch mal das große Glück haben werde ein gesundes Baby zu bekommen.
Mein ET ist der 20.02.2010.
Meine ganzen Daten kopiere ich gleich mal unter die Februarliste und hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys.

GLG Meli aus Ingelheim

 
6 Antworten:

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 12:39 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!!!!

hab deine Daten übernommen und auf der nächsten Liste stehst du dann mit drauf!

Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft und viel Spaß hier in unserer netten Runde!

alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von Meernixe, 11. SSW am 08.07.2009, 13:51 Uhr

Sei herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von februar2010, 10. SSW am 08.07.2009, 14:32 Uhr

hallo und willkommen.
wünsch dir eine tolle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von urbalem, 11. SSW am 08.07.2009, 15:26 Uhr

huhu,

herzlich willkommen bei uns im februarbus. ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie schwangerschaft und ein gesundes baby...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von Kügelchen4, 8. SSW am 08.07.2009, 18:05 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Bin ja auch erst seit gestern hier ;-)
Ich wünsche dir auch eine tole Schwangerschaft und ein gesundes Baby
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal "Hallo" sagen

Antwort von Trischa87, 8. SSW am 08.07.2009, 19:23 Uhr

hey schön das du bei uns bist.
wir beide haben den selben et.....wollen wir mal schauen ob wir das beide bis zum ende hin schaffen und gut durchhalten *g* drücke uns die daumen.
liebe grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.