Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 8:26 Uhr

Einen schönen Wochenstart wünsch ich!

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht allen gut!

Bei mir hat sich Übelkeit wieder breitgemacht. Ziemlich heftig sogar. So richtig konnte ich deswegen nix mit mir anfangen .
ich hab das immer Nachmittags.. möchte mal wiessen der die Morgenübelkeit erfunden hat, die doch eigentlich bei Schwangeren vorherschen soll. Kenn ich nicht.
Ich hoff es hält sich die Woche in Grenzen, ich hab so viel Kundschaft, das ist echt blöd.. gut, dass ich noch nicht brechen musste, was ich wohl dem Nausema verdanke.
Was mich wundert, mein Kreislauf macht mir keine Probleme, dabei bin ich sonst recht Kreislaufschwach. Gerade bei dem Wetter! Erstaunlich..

Heute regnets, alles voller dunkler Wolken!! Und die ganze Woche soll so bleiben. Stört mich nicht wirklich, die Hitze war ja schon nervig.

Am Mittwoch startet Woche 11! Nicht mehr lange und die erste ungewisse Zeit ist rum!!! Ich schaff das diesmal!

Alles Liebe
Maria

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Wochenstart wünsch ich!

Antwort von otter, 8. SSW am 06.07.2009, 10:21 Uhr

Hallo,

mich hat es heute auch zum ersten Mal erwischt. In meiner ersten SS war mir NIE schlecht und jetzt hab ich die ersten 7 Wochen gut rum gekriegt, aber ich glaub auch mir macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ich hab bis jetzt nur flüssiges zu mir genommen und das auch nur wiederwillig. Bei jedem Schluck wird mir schlecht, aber bei so einem Wetter muss man ja trinken, sonst macht mein Kreislauf auch noch Probleme.

Trotzdem gehe ich froh in diese Woche, denn heute und Freitag finden zwei Sommerfeste statt, an denen ich teilnehme, also fängt die Woche fröhlich an und hört auch fröhlich auf :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochenstart wünsch ich!

Antwort von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 10:39 Uhr

Na da wünsch ich dir viel Spaß auf den Festen und das das Wetter und deine Wohlbefinden auch mitspielen.
Heute wäre es bei uns so ziemlich das schlechteste Wetter für eine Sommerfest, was man sich zu dieser Jahreszeit vorstellen kann.
Alles grau und dunkel, und Regen bei max 15 Grad. Mensch, dass ist vielleicht wieder ein Wetterwechsel!! Fast 20 Grad weniger innerhalb eines Tages!

Ja, Trinken ist wichtig, immer rein damit! ich bemüh mich wenigstens auf 1,5 Liter zu kommen. Bei mir geht zurzeit nur Tee rein.. Schlimm, nicht mal stilles Wasser krieg ich runter, selbst da fang ich an zu Würgen!

Ich hoffe auch das es bald vorbei ist und ich mal anfangen kann die ss richtig zu genießen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.