Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 9. SSW am 24.06.2009, 11:16 Uhr

Ein tieeefes Loch.wahhhh

und ich komme nicht hinaus..ich schaffe null und kann mich nciht aufraffen...meine Wäsche stapelt sich im keller und in 1 woche muss alles fertig sein da wir dann in urlaub fahren..abbber ich schaffe es nicht mich aufzuraffen...hilfeeeeee...

 
5 Antworten:

Re: Ein tieeefes Loch.wahhhh

Antwort von Lilly10, 8. SSW am 24.06.2009, 11:26 Uhr

Das kenne ich....in unserem Keller könnte ich glatt eine Wäscherei eröffnen, soviel Wäsche liegt da herum....und bügeln...oh je...bin auch super antriebslos. Heute habe ich frei, aber mir ist so übel , da werd ich wohl auch nix hinkriegen.
Versuche in kleinen Schritten etwas zu erledigen, mach dir keinen Stress, das bringt eh nichts und ist nicht gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tieeefes Loch.wahhhh

Antwort von emres, 8. SSW am 24.06.2009, 11:30 Uhr

ich hab hier auch noch soviel. wohnung putzen, wäsche waschen. wir fliegen am 3.7. koffer packen auch noch. 3 arzttermine noch und jeden tag arbeiten.
bis zum 2.7.
aber mein mann macht am 1. + 2. 7. schon frei und hilft. er putzt dann. damit alles sauber ist, wenn wir zurück sind. fenster usw.
und ich muß nur wäsche machen und koffer.
ein paar kleinigkeiten müssen auch noch besorgt werden.

wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tieeefes Loch.wahhhh

Antwort von Surreal am 24.06.2009, 12:03 Uhr

Ja, ja.... das Aufraffen ist nicht so einfach!!
Bei mir ist es leider nicht der Haushalt (naja, vielleicht ein bisschen auch) sondern die Abrechnungen..... Ich bin so aufgeregt und durcheinander, um mich auf das FA zu konzentrieren oder so.... aber die kennen leider kein erbarmen!!!! Die liebe Selbständigkeit halt..
Ich hab mich jetzt aufgerafft und heute Nachmittag werde ich das abschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tieeefes Loch.wahhhh

Antwort von urbalem, 8. SSW am 24.06.2009, 13:26 Uhr

ach das kennen wir wohl alle, wirst sehen, morgen siehts wieder ganz ander aus setz dich nich unter druck, nu is halt alles anders. jeden tag ein kleines bissel und dann is bis zum urlaub alles fertig...

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tieeefes Loch.wahhhh

Antwort von lipsy, 8. SSW am 24.06.2009, 18:11 Uhr

och du arme,das kenne ich zu gut,hoffe es geht dir bald wieder besser..
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.