Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Eigenes privates Forum???

Frage von Jennmaus, 23. SSW - 12.10.2009

Morgen ihr Lieben ...

Ich hab grad erst den unteren Beitrag gelesen und finde es wirklich schade das jemand gehen muss oder auch das nich geschrieben werden kann was einem eigentlich auf der Seele liegt ..
Deswegen hab ich die Frage wie es den wirklich neben diesen öffentlichen Forum noch mit einem privaten Forum für uns alle wäre .. im Moment weiss ich nich wie man sowas macht .. aber vllt hat ja jemand Ahnung oder ich mach mich einfach mal schlau ..
Ich find die Situation im Moment so einfach nich mehr schön ..
Was haltet ihr davon???

Lg Jenni

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 12.10.2009

Hi,

ich habe mir vor Monaten schon ein 2 eigene Forums eröffnet, allerding dienen die zur Zeit nur als Vorbereitung zu Verkäufen, die kann man aber auch als privates Forum nutzen. Mal abwarten was die anderen sagen....

Ich war damals auch immer hier in anderen Forum und da gab es leider auch ähnliche Vorfälle und es wurde dann ein privates Forum eröffnet, die meisten sind auch nur noch dort und nicht mehr hier da es zu öffentlich ist...

Ich weiß auch nicht wenn jemand mehrmal negertiv auffällt wie M ob da die Rub Reaktion nicht die IP Adresse herausbekommen und eine Anzeige erstatten kann?? Vielleicht würde das ja bei dieser einen Person helfen oder das man die IP Adresse ganz sperrt.

Lg Mamafürvier+

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Jennmaus, 23. SSW - 12.10.2009

Soo hab mich jetz mal umgeschaut und habs sogar schon geschafft .. ich hätte etz ein eigenes Forum (bin grad richtig stolz xD) ...
Falls ihr Intresse habt einfach PN und dann schick ich euch die Adresse ..

Lg Jenni

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von der-hoppel, 24. SSW - 12.10.2009

Also ich finde ein privates Forum eher nicht gut.
Zumal das ja genau das ist,was die Leute die uns hier verscheuchen nur wollen.Ich finde,dass wir alle zusammen halten sollten und uns von solchen Leuten nicht ärgern lassen müssen.
Schaut doch mal,wir sind alle erwachsen und tragen unter unserem Herzen ein Kind.Manche sogar zwei.Da werden wir es doch schaffen,dass uns solche Personen hier nichts anhaben können.Lasst die doch einfach links liegen.Die wollen doch nur,dass wir uns aufregen.Und das SIE im Mittelpunkt stehen.Aber nicht die sind hier wichtig,sondern WIR mit unseren BABY´S.

Ist nur meine Meinung.Ich würde es echt schade finden,wenn nun fast alle hier weg sind und in ein Privates Forum gehen.Nur weil sich eine oder mehrere Personen meinen,Sie müssen hier Unruhe und Ärger ausstrallen und machen.Ich finde das echt sch....!

Gruß Anja (seit heute 23+0)

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Suschi, 24. SSW - 12.10.2009

Also ich würde nicht in ein privates Forum wechseln.
Mir wird das irgendwann zu viel. Hier schauen, im Studi... Dann noch ein Forum. Nein, ich würde es, zumindest nicht im Moment nicht in Anspruch nehmen und hätte ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass es hier weniger wird, zu mal hier ja auch schon nicht wirklich der Bär steppt.
Vielleicht sollten wir einfach mehr solche Kommentare ignorieren und nicht durch neue Postings oder so wieder alles zur Sprache bringen (meine nicht das jetzt hier ;-) ) Ich weiß, manchmal ist es schwer Sachen zu ignorieren, aber so vertreibt man doch eher die Leute.

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von franzi1982, 22. SSW - 12.10.2009

ich finde ein nicht öffentliches forum ganz gut.
bin auch schon in einem angemeldet (von der ersten ss) und es macht tierisch spass.es gab auch schon ein treffen und einige leute besuchen sich untereinander.sind ne richtig gute gemeinschaft geworden.

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Samantha030506, 21. SSW - 12.10.2009

Also ich bin mit dem Sohnemann in einem privaten Forum.

Und ganz ehrlich, ich find es besser.
Man kennt sich dort jetzt auch schon seit 2007 sozusagen, hat bei jeder Geburt mitgehibbelt. Jedes Zipperlein besprochen. Und die Fotos sind dort einfach privat und kein "Fremder" kann dort reinschauen.

Man unterstützt sich gegenseitig. Zur Zeit läuft wieder Weihnachtswicheln an.

Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er möchte oder nicht.

LG
Manu

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Jennmaus, 23. SSW - 12.10.2009

Ich will ja auch nich nur nen privates sondern das einfach noch dazu ...
Es geht ja dadurch nix verloren ...
Ich finde auch das man solchen Leute keine Beachtung schenken sollte was in manchen Situationen aber glaub ich nich so einfach is ..
Ich finds halt nur schade das dadurch Mädels gehn .. und ich wollt was gegen tun ... das man sich nich ganz aus dem Augen verliert

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von der-hoppel, 24. SSW - 12.10.2009

Aber genau das ist es ja.Durch noch ein Forum ob offizell oder Privat,verliehrt man sich doch erst.Ich hab das schon durch und weis von was ich rede.

Re: Eigenes privates Forum???

Antwort von Nia19, 23. SSW - 12.10.2009

Mir persönlich ist es egal.
Aber ich denke es steht eh irgendwann an (spätestens, wenn die neuen Februarmamis einziehen).
Von daher, wenn einige sich dort wohler fühlen würden, warum nicht?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.