Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 17.06.2010, 20:35 Uhr

Durchschlafen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer denn hier schon alles durchschläft?

Mein Kleiner schläft seit ungefähr einer Woche etwa von 20/21 Uhr bis 6 Uhr! Ist das nicht toll;-)? Und ich hoffe, dass das auch so bleibt !

Wie sieht es bei Euch aus?

LG

 
4 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von jazzy80 am 17.06.2010, 20:53 Uhr

Ist doch super, dann kannst du ja auch wieder durchschlafen ;) . Patrice schläft eigentlich auch schon eine ganze Weile durch. Also er schläft so gegen 20.00 Uhr bei uns im Wohnzimmer ein. Wenn wir ins bett gehen (meist zwischen 23.00 und 24.00 Uhr) nehme ich ihn dann mit hoch, stille ihn nochmal und dann schläft er bis 7.30 Uhr durch.
So ist das eigentlich schon seit er 4 Wochen alt ist.

Liebe Grüsse,
Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von jussi_k am 18.06.2010, 10:14 Uhr

Da kannst du dich als glücklich schätzen! Hanna schläft so gegen 20Uhr ein und ist zwischen 1-3 wieder wach, dann um 6 wieder. Das ist wenn die Nacht "gut ist. In den letzten Wochen war es aber nicht so toll, ich glaube, sie hatta da ihren Wachstumsschub und schlief sehr schlecht. Wurde sehr oft wach (nicht zum trinken) und hatte dann Probleme damit wieder einzuschlafen. Es gab Nächte, da hab ich 2 Stunden geschlafen. Hinzu kommt, dass sie extrem unruhig schlief.Ich hoffe das legt sich t langsam, da sie jetzt in der 19. Woche ist und dieser Schub ja nun enden soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Würmchen84 am 18.06.2010, 19:43 Uhr

seit unsere Motte ca. 4 Wochen alt ist futtert sie das letzte mal so gegen 22:30 Uhr und dann erst wieder zwischen 5 - 7 Uhr morgens, je nachdem. Danach schläft sie wieder sofort ein und schlummert bis 9 - 10 Uhr. Ist natürlich klasse so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Little_J. am 19.06.2010, 6:46 Uhr

Das kenn ich. Meine schläft auch so zw. 20/21 uhr ein und kommt zwischen 6 und 7 Uhr.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Oh man.. Mausi schläft jetzt knapp 12h durch ohne einen Mucks. Ich sitze hier im Wohnzimmer auf der Couch warte, dass sie wach wird und sollte mich eigentlich freuen. Aber irgendwie mache ich mir doch sorgen, dass irgendwas nicht stimmt

von Mephis 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören. Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich ...

von fiveforfun 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen und Trinkmenge

Schlafen eure Zwerge schon durch? wenn ja ab wann haben sie das erste mal durch geschlafen? Unsere kam eigendlich immer um 01:00 und um 05:00 seit vorletzter Nacht kam lommt sie nur noch um 03:00... Ist das schon das erste anzeichen zum baldigen Durchschlafen? Wieviel ...

von Lucy--Aileen2011 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Ab wann darf ein baby durchschlafen?

HALLO! Meine kleine ist jetzt 23tage alt.gestern abend hatte sie einen schreiabend so ca 3 std aber das hat sie ab und zu . um 21:30 bekam sie noch eine flasche und dann schlief sie bis heute morgen um sechs.also 8 ein halb std.ich bin aufgewacht und habe sie geweckt sonst ...

von Beckx 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.