Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 15.03.2010, 14:48 Uhr

Die Pille.. dringende Frage!!!

Hallo :-)

Habe heute die Cerazette bekommen.. nun wundert mich das diese packung 28 Tabletten hat.. die normalen haben doch nur 21??

Habe auch seit heute meine regel und das tut ganz schön weh :(

Wie läuft das jetzt mit der Pille??? Muss ich die durch nehmen???


Danke!
Anbei ein Bildchen von Emmi =) 6 wochen ist sie nun schon alt.. die zeit rennt Oo!!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Die Pille.. dringende Frage!!!

Antwort von liparo am 15.03.2010, 14:57 Uhr

Du nimmst sie durch.Also nicht wie bei den anderen Pillen 1 tg und dann 7 tg pause-.Die Cerazette wird immer fort genommen.Es ist sogar drin,dass du gar keine Blutung mehr bekommst.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pille.. dringende Frage!!!

Antwort von Josylany am 15.03.2010, 15:21 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pille.. dringende Frage!!!

Antwort von Libelle74 am 18.03.2010, 19:01 Uhr

ich habe nach allen drei kindern für mindestens ein jahr die cera genommen und nie! einen ansatz einer blutung gehabt. hast du sie nun zw.durch abgesetzt? dann besteht kein schutz mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pille.. dringende Frage!!!

Antwort von Josylany am 30.03.2010, 14:16 Uhr

ich nehm sie weiterhin ganz normal ein aber bluten tu ich immernoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.