Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surreal am 24.06.2009, 9:54 Uhr

Danke euch fürs Mut machen

Jetzt bin ich beruhigt!!!!
Hatte gestern echt Tränen in den Augen. Ich hab mich zusammengerissen, wollte ja Krümmel nicht aufregen.
Warum sagen dann Menschen sowas zu einem und machen einen so verrückt??!! Ich versteh das nicht. Die wissen doch, dass ich genug hibbel wegen meiner ESS letztes jahr....
Naja, aber ich hab ja euch!!!
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf nächste Woche.
Mir gehts heute ganz gut. Konnte die Nacht nur kaum schlafen. Ich habr krinr Beschwerden außer Brust ein wenig...
LG

 
2 Antworten:

Re: Danke euch fürs Mut machen

Antwort von MariaS, 9. SSW am 24.06.2009, 10:23 Uhr

Kopf hoch!! Diemal klappt alles wunderbar! Wirst sehen!

Ich hatte auch sone bschissenen Nacht. Bin um 2 Uhr noch rumgetigert... Irgndiwe spielt meine Kreislauf bissel verrückt, ich hatte son Herzklopfen nachts.. furchtbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch fürs Mut machen

Antwort von Surreal am 24.06.2009, 10:28 Uhr

Da können wir uns ja die Hand reichen!!!!
Ich bin auch um 2 uhr rumgetiegert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA TERMIN + Mutterpass

Haben heute bei 6+4 unseren krümel gesehen mit wundervollem herzschlag Bin immer wieder fasziniert das so ein mini wesen was 7-8 mm GROSS ist schon ein Herz hat Oh das ist so toll

von Selinaa34, 7. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterschutz während der Elternzeit

Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand aus mit dem Mutterschutz? Der beginnt bei mir ja noch während meiner Elternzeit. Jetzt hab ich schon oft gehört, ich könne beim Arbeitgeber die Elternzeit zu Beginn des Mutterschutzes beenden um so das Mutterschaftsgeld in voller Höhe zu ...

von VanyXY, 7. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ab wann Mutterpass und Hebamme?

Hallo ihr lieben, ab wann bekommt man den Mutterpass? Ich habe dazu sehr unterschiedliche Angaben gelesen. Einige gleich beim ersten, andere beim zweiten termin und andere wieder erst nach der 12. Woche (was ich wirklich spät finde). Und ab wann wollt ihr euch um eine ...

von bellaluna, 6. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

fruchthöhle und Mutterpass

Komm grad von meiner Fä. Sie hat eine Fruchthöhle gesehen 7, 5mm groß und meinte was von 5Ssw. Geburtstermin hwt die noch nicht testgelegt. Laut Rechner wäre ich heute aber schon 7.Ssw. hmm was wäre denn nun richtig? Mutterpass hab ich schon bekommen. Nächster Termin ist am 20.6 ...

von pusteblume8585, 7. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Bähhh....heute ist mir echt zum Ko.... zu mute!

Gestern war nur morgens etwas übelkeit und HEUTE.... Ich musste zwar noch nicht spuken, aber kurz davor war ich schon! Kreislauf ist im Keller...hab mir jetzt doch eine Cola eingeschenkt, die ganze Zeit nur Wasser oder Tee hilft dem ...

von Maxi2011, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Kann mir jemand Mut machen?

Hey ihr Lieben, haette am 10. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht, SS Test von DM gestern war hoechstens eine fast schon eingebildete hauchduenne Linie. Mein Bauch zieht und drueckt aber als ob ich schwanger waere... Was soll ich denn machen? ...

von susiwhite 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Mal ne kleine Umfrage: Wer von Euch weiß schon, in welcher Woche er seinen Mutterpass bekommt, oder: Wer hat ihn schon?? Ich habe am Fr. meinen ersten Termin, und würde den Mutterpass natürlich gleich bekommen. Bin dann aber erst ca. 6+1. Ich hoffe so sehr, daß alles gut ist. ...

von DieBabsi, 6. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Wann bekommt man seinen Mutterpass??

An alle die schon einen Zwerg haben... Bekomm ich den gleich nächste woche beim ersten termin oder wird damit länger gewartet? Meine Sachbearbeiterin vom AA meinte zu mir wenn sie die nächsten 4 wochen nix von mir hört, das ich wohl nich schwanger bin (sie will ne ...

von Satania, 6?. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.