Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 13.05.2010, 22:27 Uhr

"Clusterfeeding" -------- habt ihr Erfahrung?????

hallo ihr lieben

meine kleine motte scheint momentan abends unersättlich zu sein. sie trinkt und trinkt und trinkt.... ich darf mich eigentlich nicht beschweren, dafür schläft sie dann durch bis 6-7 uhr morgens, doch momentan hängt sie mir wirklich abends stunden an der brust...... vielleicht wachstumsschub???? naja, so lange es ihr dabei gut geht..... vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit?

 
2 Antworten:

Re: "Clusterfeeding" -------- habt ihr Erfahrung?????

Antwort von Sep_Mama am 13.05.2010, 22:54 Uhr

Hallo,

ich stille unsere Zwillis zwar nicht voll, aber abends wird gestillt. Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass Philipp stundenlang an der Brust hängen könnte. Irgendwann schläft er dann ein - und schläft dann auch bis 6/7 Uhr. Ich lasse ihn gewähren, schließlich ist Stillen ja nicht nur Nahrungsaufnahme. Unsere Kleinen sind ja nun auch schon etwas aktiver, nehmen viel mehr Eindrücke auf, wie noch vor ein paar Wochen. Vielleicht hilft es Deiner Kleinen die Eindrücke des Tages leichter zu verarbeiten, wenn Sie in Deiner Nähe ist und Dich einatmen kann? Wachstumsschub kann es natürlich auch sein. Bei Philipp allerdings merke ich, dass er die Nähe braucht, um runter zu kommen. Bei Hugo ist es noch extremer - er ist total aufgeregt und ist so "wild" an der Brust, dass es etwas braucht, bis auch er sich wieder gefunden hat. Danach schläft er aber auch total schnell ein.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Clusterfeeding" -------- habt ihr Erfahrung?????

Antwort von aida1 am 16.05.2010, 20:23 Uhr

hhmmm also stillen tu ich ja auch voll, aber das meine maus stundenlang trinken will kann ich nicht sagen. sie trinkt ganz normal und schläft dann jede nacht nacht ihre 8-10 stunden... ich tippe da auch eher auf einen wachstumsschub oder viell liebt sie es ja abends noch schön mit dir im betti zu sein.... so eine art ritual ihrerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.