Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 19. SSW am 23.09.2009, 19:55 Uhr

Cervix und Fundusstatus

Kann mir jemand sagen was cervix bedeutet? bei mir steht cervix 5cm...

Und wie ist bei euch der fundusstatus? Bei mir schon N heißt direkt unterm nabel.... sie sagte ist schon sehr weit für diese woche....

lg nina

 
1 Antwort:

Re: Cervix und Fundusstatus

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 23.09.2009, 20:44 Uhr

hi,

cerfix heißt gebärmutterhals....denke damit ist die länge des gebärmtterhalses gemeint....

und wegen fundusstand,bei mir war das nicht anders.....in der 18 ssw knapp unterm nabel.....ganz knapp.....und jetzt in 21 ssw knapp übern nabel...

also denk das ist alles im normalbereich wobei wir ja alle anders und einzigartig sind....

lg, Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.