Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 12.05.2010, 16:58 Uhr

Boah, haltet mich für verrückt

aber ich will wieder schwanger werden.
Nein, in Angriff werden wir das noch nicht nehmen. Bin ja nicht verrückt (also aus meiner Perspektive). Aber ich weiß, ich will noch ein Baby, wir sind noch nicht komplett....Es ist verrückt. Vielleicht liegt es daran, dass mein Baby so toll und unkompliziert ist...
Wann wollt ihr wieder loslegen?

LG Susanne

 
11 Antworten:

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von der-hoppel am 12.05.2010, 18:43 Uhr

Verrückt bist deshalb doch nicht.Wie kommst du nur da wieder drauf?
Manche merken eben,das noch was fehlt.Bei den einen sind es der Mann,bei anderen ein Haustier und bei dir eben noch ein Kind.

Ich möchte ehrlich gesagt keins mehr.Denke mal mit 5kinder die ich habe und davon 3 mit meinem Mann ist das erst mal ausreichend.

Vielleicht in ein paar Monaten noch eine Hündin für unseren Herki.Damit da noch Nachwuchs kommt,aber wir hoffentlich nicht mehr.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von Suschi am 12.05.2010, 18:47 Uhr

Jo, mit 5 Kindern ist man sicherlich auch schon gut bestückt und hat gut zu tun ;-)
Wir sind ja erst bei 2 ;-) da kann ruhig noch das ein oder andere kommen. Wollten immer gerne mehr Kinder haben.
Aber jetzt erfreue ich mich erstmal an meinem Glück. Denn Ben hat ja auch 2 Jahre gebraucht, bis er dann letztes Jahr bei mir in den Bauch gezogen ist.
Trotzdem schaue ich schon ein wenig neidisch auf Babybäuche. Aber glücklich. Nicht enttäuscht. Das hatte ich lang genug.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von der-hoppel am 12.05.2010, 18:53 Uhr

So geht es mir aber auch.Die süßen Babybäuche.Hatten zwar selbst auch lange einen,aber ist schon süß andere zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von LeTiSa am 12.05.2010, 18:58 Uhr

wir sind auch nochnicht ganz fertig mit der familienplanung.. also eigentlich schon, aber ich werde richtig wehleidig wenn ich dran denke, dass tim auchmal aus dem babyalter raus ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

50% / 50%

Antwort von fabilou73 am 12.05.2010, 19:10 Uhr

Naja, SS und Entbindung waren schon heftig und Romy ist ein absolutes Brustkind.
Hat auch viel geheult wegen der Koliken.

Habe schon selber 2 Jungs und die Tochter meines Freundes und nun Romy.

Würde gern noch ein Baby bekommen. Mal mehr, mal weniger.
Bin halt schon über 35 und war alles sehr anstrengend.

Der Platz muß halt auch da sein.

Ausschließen kann ich es nicht. Fragt mich mal in einem Jahr nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50% / 50%

Antwort von Sep_Mama am 12.05.2010, 22:46 Uhr

Also wenn es nach meinem Mann geht, sind wir komplett. Gut, 3 Kinder sind auch schon eine große Verantwortung. Aber irgendwie in meinem Inneren spüre ich, dass ich unsere Familie noch nicht komplett sehe. Irgendjemand fehlt da noch. Naja, in naher Zukunft werde ich sicher nicht ss werden wollen, dazu sollen die beiden Zwerge erst mal aus dem Gröbsten raus sein. Aber ich bin auch erst 31, also wer weiß schon, was in 6-7 Jahren ist. So ein kleiner Nachzügler wäre schon was schönes. Und vielleicht hat sich bis dahin die Meinung meines Mannes ja auch geändert. Wer weiß, wer weiß...

Aber Babys sind schon was Besonderes und ss zu sein ist so toll. Ich habe jede meiner beiden SS genossen. Besonders die letzte mit den Zwillis, schade nur, dass diese so schnell vorbei war. (so 6-8 Wochen hätte ich gerne noch gemacht, und den Kindern hätte es auch nicht geschadet)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal rüber schleich...

Antwort von sushiw am 13.05.2010, 0:58 Uhr

Hallo Süße
Kann dich da voll und ganz verstehen. habe auch den wunsch irgendwann noch das 3. Kind zu bekommen aber wer weiss ob mein Mann da eines Tages noch mit macht... Der hat nun schon 3 Mädels hier ...nicht das er reuß aus nimmt
Ganz liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von royalharmony am 13.05.2010, 7:57 Uhr


Wir sind ja seit Februar zu fünft und das Gefühl, das etwas fehlt, war mit der Geburt von unserem Sohn weg , aber trotzdem möcht ich gerne noch ein viertes Baby -aber danach ist dann wirklich Schluß-lasse mich dann auch sterilisieren. Jetzt muß nur noch mein Mann zustimmen.

Lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von MaMo0408 am 13.05.2010, 22:36 Uhr

Manchmal glaube ich, man kann danach süchtig werden! :-))

Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder. Inzwischen sind es 3. Und im Moment bin ich ein wenig traurig, dass es nun das letzte Mal sein soll... Das ist doch immer alles so spannend!! Wie wird die Schwangerschaft, wie die Geburt, wie sieht das Baby aus, wie ist es, usw...

Aber naja, aus diversen Gründen wir wollen es nun bei 3 Kindern belassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, haltet mich für verrückt

Antwort von Suschi am 14.05.2010, 11:54 Uhr

Na ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wer von uns als erste dann verkündet, hups, da ist was unterwegs ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüber schleich...

Antwort von februar2010 am 16.05.2010, 12:45 Uhr

Wir sind durch.
haben 5 Kinder und sind glücklich.

Meine Kids sind 3 monate, 3 jahre und 5,6 und 9 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.